20€ paypal ebay oster gutschein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was, wo kriege ich denn so einen Gutschein? :eek:
 
Ich hab auch nen 20er Gutschein ohne Mindestkaufpreis gehabt - und mir daher endlich mal ne gescheite Maus - eine Logitech G5 geholt. :)

Sonst nutze ich PayPal zwar nie, aber so :D

Grüße

Fabian
 
Was, wo kriege ich denn so einen Gutschein? :eek:

den 5€ gutschein hab ich aus so nem ebay heft, das neulich bei mir in der post war. den mit dem zwanni hab ich vor ner woche per mail bekommen.

bei der kohle die ebay mit mir schon verdient hat ist sowas das mindeste.

hab mir grade übrigens einen schwarz/weiss laserdrucker gegönnt.
 
so, ich konnte nicht widerstehen und habe auch den 7€ Gutschein noch verwertet ;)
Lege zwar etwas drauf, aber dafür habe ich wieder ein neues Buch. Diesmal gab es [ISBN] 1579542700[/ISBN]

hoffentlich inspiriert es mich nur annähernd so sehr wie meine letzten Käufe über Lauftraining und Triathlon.
 
ich hab auch einen 20€ Gutschein bekommen, allerdings ohne mind 80€ :O
Hab mit nen Freund ne eBay-Auktion gemacht und so den 20€ gutschein in bare Kohle umgewandelt :)
 
ich hab auch einen 20€ Gutschein bekommen, allerdings ohne mind 80€ :O
Hab mit nen Freund ne eBay-Auktion gemacht und so den 20€ gutschein in bare Kohle umgewandelt :)

das ist natürlich überaus geschickt - fürs nächste mal merk ich mir das
 
Man braucht doch immer irgendwas - da lasse ich die schönen Gutscheine doch nicht verfallen. Da sie leider nicht kombinierbar waren, habe ich gestern abend noch eilig nach etwas für den Ostergutschein gesucht und dann doch noch eine DVD gefunden... :)

Danke, ebay!

as-sassin
 
Ich vergass:

12,99 Pretty Woman - schnäppchen für so ne Frau - und meine freut sich :)
 
Ich habe mir für 6,49 € (also 0,00 € für mich) eine LED-Taschenlampe gekauft. Meine alte ist genau an dem Tag kaputt gegangen und darum hab ich mir direkt eine neue "gegönnt". Traumhaft :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten