20€ paypal ebay oster gutschein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
onkel schoffo

onkel schoffo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
283
Reaktionspunkte
2
in vier stunden läuft mein paypal ebay oster gutschein im wert von 20€ ab. das ist jetzt zwar nicht soo viel kohle ich fänds aber schade ihn verfallen zu lassen.
ich überleg schon den ganzen tag was ich mir kaufen soll. was mach ich nu? wofür würde sich das teil lohnen?
 
Ich hab mir neue Golfkleidung gekauft. Aber das wird dich vermutlich nicht interessieren :D

Mindestkaufwert ist ja 80€.... Brauchst du nicht z.B. eine neue Alu-Tastatur für den Mac, viele iTunes-Gutscheine, .......

lg
l.zimmer
 
Witzig ist auch, dass der Einlöseknopf in Paypal für mich dieser Tage nicht funktionierte.............ein Schelm, wer......
 
Ich habe nur einen 7€-Gutschein bekommen :suspect:
Aber auch nicht genutzt.
 
hmm
habe vor ein paar wochen schonmal einen über 5€ bekommen. vor ein paar tagen dann den über 20€ (ohne mindestbestellwert!).
 
Ich habe nur einen 7€-Gutschein bekommen :suspect:

Ich denke ebay unterscheidet da nach dem Umsatz, den sie pro Kunden machen.

Ein Bekannter von mir verkauft ziemlich viel, er bekam einen 20 Euro Gutschein, ich bin mehr der Käufertyp und bekam nur 7 Euro.
 
Funktioniert der auch, wenn ich etwas bestell, was nur 16€ kostet? :)
Wenn ja hätte ich Interesse.

Edit: Muss man die bei einem Kauf auf eBay einlösen? Sicherlich oder? Dann hat es sich schon erledigt.
 
in vier stunden läuft mein paypal ebay oster gutschein im wert von 20€ ab. das ist jetzt zwar nicht soo viel kohle ich fänds aber schade ihn verfallen zu lassen.
ich überleg schon den ganzen tag was ich mir kaufen soll. was mach ich nu? wofür würde sich das teil lohnen?

Den habe ich auch bekommen und noch einen über 7€. Der 7€-GS läuft nur bsi heute, der 20er aber noch bis zum 27.3.
 
Funktioniert der auch, wenn ich etwas bestell, was nur 16€ kostet? :)
Wenn ja hätte ich Interesse.

Edit: Muss man die bei einem Kauf auf eBay einlösen? Sicherlich oder? Dann hat es sich schon erledigt.

Der mit den 20€ gilt erst ab 80€ Kaufpreis und alle Gutscheine gelten ausschließlich für EBay.
 
ich habe mir ein weiteres Paar Nike+ Air Zoom Triax 11 gekauft :)
Der Gutschein kam mir gut gelegen. Den 7€ Gutschein konnte ich hingegen nicht verwerten. Habe nichts gefunden :(
 
Den habe ich auch bekommen und noch einen über 7€. Der 7€-GS läuft nur bsi heute, der 20er aber noch bis zum 27.3.

nee
hier das, was in der mail stand:
"Ihr Ostergutschein im Wert von 20 Euro: gültig vom 21. - 24. März 2008."

ohne fußnote oder sternchen
 
ich habe mir ein weiteres Paar Nike+ Air Zoom Triax 11 gekauft :)

Lustig, same here. ;)

Hoffe der Schuh ist gut. Hab mich durch ein paar Testberichte gekämpft und für Überpronierer schien er mit einigen anderen in der vordersten Gruppe zu sein.

Dann kann ich auch beim MacUser-Run so richtig durchstarten. Aber du musst keine Angst haben, so wie ich das sehe, laufen wir in geringfügig anderen Ligen :Pfeif:
;)
 
Also mein Gutschein war für 20€ und das ohne Mindestbestellwert !

Sollte jeder mal für sich prüfen.
 
Hab auch den 20er Gutschein bekommen und mir "Tore der Welt" gekauft. Hatte ich eh vor und so bekomm ich es halt für 5€. Danke ebay. :)
 
iPod Shuffle Rot (für die Sammlung) :D
 
Stimmt nicht

Der mit den 20€ gilt erst ab 80€ Kaufpreis und alle Gutscheine gelten ausschließlich für EBay.
Ich habe einen Schinken für 23,65 Euro ersteigert.
Paypal hat nach Eingabe des Codes lediglich 3,65 Euro berechnet
 
7 EUR Schein, gerade eben für ein Buch, weil ihr mich hiermit daran erinnert habt :)

thx dafür

gr dw
 
Ich hab auch immer Mal wieder Paypal-Gutscheine. Allerdings hab und möchte ich keinen Paypal-Account. Schade, dass die Gutscheine dann immer verfallen... Und toll von ebay, dass die einen mit so Aktionen immer ködern wollen.
 
Lustig, same here. ;)

Hoffe der Schuh ist gut. Hab mich durch ein paar Testberichte gekämpft und für Überpronierer schien er mit einigen anderen in der vordersten Gruppe zu sein.

Dann kann ich auch beim MacUser-Run so richtig durchstarten. Aber du musst keine Angst haben, so wie ich das sehe, laufen wir in geringfügig anderen Ligen :Pfeif:
;)

ich habe den Schuh bereits im Januar gekauft und ich habe sehr empfindliche Füße. Ich kann Dir sagen: Bisher keine einzige Blase und ein super Abrollgefühl. Ich bin ein starker Überpronierer und der Schuh ist wirklich eine gute Investition gewesen, deshalb auch der erneute Kauf. Eigentlich wollte ich mir ein anderes Paar holen um meinem Fuß etwas Abwechslung zu gönnen, aber das kann ich ja immer noch. So habe ich jetzt "nur" 67€ bezahlt, statt 120€ im Laden. Da wäre ich ja deppert gewesen, wenn ich mir das hätte entgehen lassen. Aber: Schuhe immer in der Videoanalyse vorher testen:Oldno:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten