20 oder 40 giga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter_Mies

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2004
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
möchte mir auch einen ipod kaufen, jedoch bin ich noch gespalten, welcher genau. denke, dass der 40 giga kostet nicht viel mehr als das 20, aber braucht man es wirklich. hm ... kommt wohl auf den user drauff an, aber glaube dass ich scho locker gleich 15 giga alleine von meinem cd archiv drauffladen kann ... gibts leute, die den 20 giga haben und nun kein platz mehr verfügen?
 
Selbst wenn es die gibt, was nützt dir die Antwort?
Du musst doch selber wissen wieviel Musik du hast.
Was nützt dir wenn xy sagt, dass sein ipod zu klein ist?

Überlege wieviel Musik du hast, wieviel in nächster Zeit hinzukommt, und
wieviel du für unterwegs brauchst. Da kann dir kein anderer bei helfen.
 
Vina hat schon recht...
da wird dir keiner helfen können

hab nen 20 Pod und er is nie voll
ausserdem kommz drauf an was du mit deinem Pod machn willst....
auf Reisen gehen...
bei Parties deine "gesamte Musiksammlung" dabei habn
ihn als externe Festplatte nutzen...
usw und so fort

20 is genug - für mich ! *g
ausserdem ist es auch mehr faulheit...
ich will nicht dauernd löschen
und ma weiss ja nie was maplötzlich hörn will
 
aber der preisunterschied ... von einem 20er zu 40er, ist eigentlich so minimal dass es sich doch gleich lohnt, einen 40er zu kaufen ...
 
Peter_Mies schrieb:
aber der preisunterschied ... von einem 20er zu 40er, ist eigentlich so minimal dass es sich doch gleich lohnt, einen 40er zu kaufen ...

Na also!

Nimm den 40ger! Ich habe auch mit ca. 15 GB angefangen – und mein 40ger ist mittlerweile rappelvoll.
 
ja eben denke auch ... lohnt sich gar nicht die musik immer wieder löschen zu müssen ... ist geiler wenn man einfach alles immer drauffhat ... vielleicht auch die alten pumuckl-kassetten ...
 
Peter_Mies schrieb:
ja eben denke auch ... lohnt sich gar nicht die musik immer wieder löschen zu müssen ... ist geiler wenn man einfach alles immer drauffhat ... vielleicht auch die alten pumuckl-kassetten ...

rotfl

Was ist mit den Hui Buh Platten?

rotfl
 
Peter_Mies schrieb:
aber der preisunterschied ... von einem 20er zu 40er, ist eigentlich so minimal dass es sich doch gleich lohnt, einen 40er zu kaufen ...
Dann kauf Dir den 40er!

Oder erwartest Du, dass wir mit Dir ins Geschäft gehen? :confused: :D

Grüße,
elim
 
elim schrieb:
Dann kauf Dir den 40er!

Oder erwartest Du, dass wir mit Dir ins Geschäft gehen? :confused: :D

Grüße,
elim

naja, für afrika wird auch gespendet ...
 
„More is better“ habe ich mal gehört …
 
Ja, aber der iPod 40G is doch viel dicker *brabblsabbleinwandindierundewerf*
:rolleyes:

Nu koof Dich doch endlich det bleedn Eipott-dingens *mitdemkochlöffelwedel*
 
hat der kochlöffel etwas damit zu tun wie du schreibst??
 
Ich hab noch einen 2te Generation iPod mit 5 gb, und selbst die sind noch nicht voll :)
 
CheGuevara schrieb:
Ich hab noch einen 2te Generation iPod mit 5 gb, und selbst die sind noch nicht voll :)

und wieviele cds, mp3s hast du drauff?
 
Viel hilft viel, heißt es doch so oft...
Habe auf meinem 20er noch 7GB frei. Das reicht noch ein weilchen.

Musst halt wissen wieviel Du in absehbarer Zeit brauchst.
Und ob Du immer "alles" dabei haben musst oder ob "fast alles" schon
ausreicht.
In diesem Sinne! ;)
 
ok aber für den 40er fehlen mir noch hunder euro ... ihr habt nicht per zufall noch ein bisschen geld übrig ...?
 
Peter_Mies schrieb:
... gibts leute, die den 20 giga haben und nun kein platz mehr verfügen?

Die gibt es sicher, aber ich gehöre nicht dazu. Ich hab einen 15 GB iPod und der ist jetzt ca. zur Hälfte voll.

Wenn Du aber schon ca. 15 GB alleine durch Deine CD Sammlung haben wirst, dann solltest Du schon zum 40 GB Modell greifen. Immerhin wird Deine Sammlung ja noch weiter anwachsen und vielleicht möchtest Du auch noch Speicherplatz für andere Dinge, wie ein Backup wichtiger Dateien, verwenden. Der 20er wird dann schnell voll sein.

Allerdings solltest Du auch bedenken das der 40 GB iPod etwas dicker und schwerer ist.
 
hab mir gestern den 40er gekauft...ABER ich muss sagen, wenn es den 20er gegeben hätte, dann hätte ich mir nie und nimmer den 40er geholt.
wenn man den 40er voll mit mp3s stopft, dann sind 80% der lieder sowieso zeugs, das man nie hört. klar, gut möglich das man für die ladies dann immer den lieblingstrack an bord hat aber hey... muss das sein!? :D ;)
ich find der 20er is ne gute wahl. letzendlich kommt es aber auf die bedürfnisse und die moneten jedes einzelnen an.
hauptsache man hat nen iPod...egal welchen!
:cool:
 
Karsten schrieb:
...selten beknackter Spruch, Junge. Ich hoffe Dein iPod macht Dich richtig schön satt...

meinen durst nach musikalischen erfrischungen wird er wohl stillen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten