20" oder 24" Wer hat nun welchen bestellt ???

Je grösser desto besser. Hab zwar keinen iMac aber wenn dann nur den 24er. Hab vom 23" CD aufs 30" CD gewechselt und immer noch zu klein :D ...nein war nur Spass das is schon ok. Aber mehr Platz is immer gut :)
 
Habe auch 3 GB Ram und muß sagen, erst jetzt läuft er richtig. 2 GB waren mir zu wenig gewesen.

@Spaceranger -> ja das 30" ist so der Hammer.

Zurück zum Thema 20"->24"......
Vermisst eigentlich einer den 17"........
 
@Spaceranger

Dann wäre diese Anordnung wohl auch für dich sinnvoll:

AlGore-triplemonitor.jpg
 
Noch mehr Bildschirme und man hat ein Holodeck! :D
 
....na toll, als ehemaliger Ami Vizepräsi und aktuelles Apple Aufsichtsratsmitglied kann man sich sowas halt leisten ;)

Ich muß mich mit einem neuen Alu 24er iMac mit maximal Ausstattung (1TB, 4GB, BT Mouse & Keyboard ) zufrieden geben (wenn er denn mal am 27.September geliefert wird :) ) :D

warum der 24er ? weil ich bereits seit fast vier Jahren einen 20er G4 iMac habe und mir das Display langsam zu klein wird (ich würde, wie Jabba, auch sofort nen 30er bestellen, aber den gibt es leider nicht :( ).
 
Vermisst eigentlich einer den 17"........

Ich ein klein wenig, weil um meinem Schreibtisch ein Regal ist und der 17" genau unter das erste Brett passt und ich im sitzen Bücher greifen kann.
Jetzt muss ich ein wenig umbauen.
Ausserdem benutze ich lieber 2 Bildschirme, als einen großen, deswegen hatte ich nie ein Problem mit meinem 17".
Mag es einen Bildschirm zum arbeiten zu haben und einen zweiten für Software-Dokumentationen, Paletten und ein paar Hilfe und Forenseiten.
Deswegen werde ich beim Neuen auch einen 20" nehmen und daneben weiter einen 22" externen Monitor.
Hab auch gern noch einen externen der nicht Glossy ist.
 
Werde auch bald bestellen, und zwar den 24" ;)
 
Zurück
Oben Unten