20" oder 24" Wer hat nun welchen bestellt ???

Diskutiere das Thema 20" oder 24" Wer hat nun welchen bestellt ??? im Forum iMac, Mac Mini.

  1. RG01

    RG01 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    01.10.2006
    Da der 17" nun eingestellt ist und es im Moment nur zwei Alternativen gibt, würde es mich mal interessieren wer nun welchen von den beiden Modellen bestellt hat und warum? Vermisst überhaupt jemand das 17" Modell?

    Sollte ne Umfrage werden habe aber das kleine Häckchen vergessen zu setzten.
     
  2. Tensai

    Tensai Mitglied

    Beiträge:
    11.027
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Ich hatte schon immer den Größten (iMac)! :D
     
  3. Huggy

    Huggy Mitglied

    Beiträge:
    3.147
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    121
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Ich hab zwar keinen iMac, würde aber schon alleine wegen dem Panel das 24" Modell nehmen...
     
  4. Mikke

    Mikke Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    16.08.2007
    Ich hab mir den "großen" 20er bestellt. Warum? Weil mir die 20 Zoll reichen. Und der "große" 24er ist mir zu teuer. Von daher bin ich zufrieden :)
    lg
    Mikke
     
  5. Jack Dumphy

    Jack Dumphy Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    04.06.2007
    großen iMac mit 2,8 ohne Pommes ;)
     
  6. mersmann

    mersmann Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    08.08.2007
    20" - Alu - gestern gekommen

    Ich hab den 20" genommen, Alu. Gestern gekommen.
    Auf Adobe Profil umgestellt, dann geht dat schon, ich finds gut.
    24" ist mir zu teuer und zu gross, sitze immer relativ nahe dran.
     
  7. RG01

    RG01 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    01.10.2006
    Habe mich auch an den 20" gewöhnt, obwohl ich den 24" schon sehr geil finde.
     
  8. weber

    weber Mitglied

    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Ich habe theoretisch den Größten. Ich habe den kleineren 24" iMac aber mit 2,8GHz und 500GB Platte. 4GB Ram habe ich bei DSP bestellt.

    Dienstag soll das gute Stück dann bei mir sein..(laut TNT zumindest)
     
  9. RG01

    RG01 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    01.10.2006
    Wow, Neid :eek:
     
  10. Rosengarten

    Rosengarten Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    20.08.2007
    Ich habe auch den größeren 20er bestellt und warte schon sehnsüchtig auf ihn! Wird mein erster Mac sein...
     
  11. element115

    element115 Mitglied

    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    16.08.2007
    Habe den 20er seit etwas mehr als 1 Woche und bin sehr glücklich damit. Der 24er ist zu groß und ich finde 20" reichen völlig aus. Dafür hab ich ihn gleich mit 4GB bestellt. Ich habe den 20" iMac gekauft weil ich ihn auch auf Reisen mitnehmen muss und ein Laptop noch nie mein Ding war. Für mich also ein Zwischending. Ich bin absolut begeistert von dem Gerät. Geiler gehts nicht.
     
  12. 1984lars

    1984lars Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    04.04.2006
    habe auch den 24er bestellt... habe ein MBP am 23" ACD... da wär 20" eine Rüchschritt!
     
  13. eremonotus

    eremonotus Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.08.2007
    Mein erster mac wird ein 24''/2,8GHz/500HD/4GB Ram (DSP) und leider kommer er erst zwischen 7. und 12.:( :( :(

    Es geht für mich nichts über ausreichend Platz beim Arbeiten und das Argument mit dem Arbeitsabstand kann ich eigentlich nur bedingt gelten lassen.

    MFG
     
  14. Furcas

    Furcas Mitglied

    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    17.06.2004
    Habe zur Zeit einen 17" und werde mir wenn den Kleinsten bestellen.
    Warum?
    Bildschirmgröße reicht mir, da ich eh lieber mit 2 Bildschirmen arbeite.
    Ne große Grafikkarte brauche ich nicht, da ich kaum Spiele und auch sonst nicht auf viel Grafikleistung angewiesen bin.
    Festplatte bau ich selbst ein....das hab ich in meinem engen 17" (500GB) geschafft, dann bekomme ich das da auch hin.
    Möchte auch mindestens 750GB eventuell auch auch 1TB haben.
    Werd meinen Kauf aber noch aufschieben. Mein 17" wird kurz vor Weihnachten bei ebay verkauft und dann werd ich wohl noch bis zur Keynote im Januar warten können. Auch wenn es mich jetzt schon juckt.
    Ich mag den neuen zwar nicht leiden, aber haben will ich ihn trotzdem.
     
  15. mac.intosh

    mac.intosh Mitglied

    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    29.05.2007
    @moriz01
    Bissl off topic, aber wieso hast du noch immer auf deiner HP das Video des G4 iMacs in der schlechteren Qualität ? :D
     
  16. RG01

    RG01 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    01.10.2006
    muß mal das andere hochladen. aber sind immerhin 80 MB

    der ist so gediegen der iMac G4.
     
  17. macerror

    macerror Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.08.2007
    hab auch den großen 20iger 2,4 mir 2GB RAM bestellt. kann es kaum erwarten, da mein G4 400 nach ca. 9 Jahren langsam den Dienst quitiert.
     
  18. raaven

    raaven Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.09.2006
    Ich bekomme vielleicht irgendwann mal den 24" 2.8 GHz 1GB von Apple - Warum?

    Ich wollte den 2.8 GHZ Proz und dann mußte ich ja den 24" nehmen!
     
  19. equilux

    equilux Mitglied

    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    14.04.2005
    Ich frage mich echt, wofür man auf einem iMac den 2,8GHz Proz braucht? :confused:

    Einzig für Spiele könnte ich das auf Anhieb verstehen, aber da die GraKa so schwach ist, bringt das hier auch wieder nix. :no:

    Gruß,
    Equi :)
     
  20. raaven

    raaven Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.09.2006
    Ehrlich gesagt weis ich das auch nicht, aber der iMac soll 3-4 Jahre halten und wenn ich es schaffe einfach nur die jeweils aktuellen MacOS-Versionen nutzen kann!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...