20" oder 24" Wer hat nun welchen bestellt ???

Diskutiere das Thema 20" oder 24" Wer hat nun welchen bestellt ??? im Forum iMac, Mac Mini

  1. RG01

    RG01 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    01.10.2006
    Da der 17" nun eingestellt ist und es im Moment nur zwei Alternativen gibt, würde es mich mal interessieren wer nun welchen von den beiden Modellen bestellt hat und warum? Vermisst überhaupt jemand das 17" Modell?

    Sollte ne Umfrage werden habe aber das kleine Häckchen vergessen zu setzten.
     
  2. Tensai

    Tensai Mitglied

    Beiträge:
    10.996
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Ich hatte schon immer den Größten (iMac)! :D
     
  3. Huggy

    Huggy Mitglied

    Beiträge:
    3.113
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    121
    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Ich hab zwar keinen iMac, würde aber schon alleine wegen dem Panel das 24" Modell nehmen...
     
  4. Mikke

    Mikke Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    16.08.2007
    Ich hab mir den "großen" 20er bestellt. Warum? Weil mir die 20 Zoll reichen. Und der "große" 24er ist mir zu teuer. Von daher bin ich zufrieden :)
    lg
    Mikke
     
  5. Jack Dumphy

    Jack Dumphy Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    04.06.2007
    großen iMac mit 2,8 ohne Pommes ;)
     
  6. mersmann

    mersmann Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    08.08.2007
    20" - Alu - gestern gekommen

    Ich hab den 20" genommen, Alu. Gestern gekommen.
    Auf Adobe Profil umgestellt, dann geht dat schon, ich finds gut.
    24" ist mir zu teuer und zu gross, sitze immer relativ nahe dran.
     
  7. RG01

    RG01 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    01.10.2006
    Habe mich auch an den 20" gewöhnt, obwohl ich den 24" schon sehr geil finde.
     
  8. weber

    weber Mitglied

    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Ich habe theoretisch den Größten. Ich habe den kleineren 24" iMac aber mit 2,8GHz und 500GB Platte. 4GB Ram habe ich bei DSP bestellt.

    Dienstag soll das gute Stück dann bei mir sein..(laut TNT zumindest)
     
  9. RG01

    RG01 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    01.10.2006
    Wow, Neid :eek:
     
  10. Rosengarten

    Rosengarten Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    20.08.2007
    Ich habe auch den größeren 20er bestellt und warte schon sehnsüchtig auf ihn! Wird mein erster Mac sein...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...