20 Jahre - "Verappelt" man die Kunden?

Aber hatte er nicht auch in einem Interview gesagt 'Man weiss ja nicht was wir noch so in unseren Entwicklungslabors haben....'

Ich lass mich hinreisen zu Spekulationen...... sorry....

cu

thomax
 
Original geschrieben von Thomax
Aber hatte er nicht auch in einem Interview gesagt 'Man weiss ja nicht was wir noch so in unseren Entwicklungslabors haben....'
 

New York Times Interview vom 8. oder 9. januar - wenn ich mich nicht täusche. ;)
 
Sollte Apple tatsächlich diesen heutigen Termin ohne etwas Besonderes verstreichen lassen, dann ist denen wirklich nicht zu helfen. In fast jedem Online-Magazin und vielen anderen Medien wird über diese 20-jährige Jubiläum berichtet. Ein "Kick-Ass-Product" zu diesem Termin vorgestellt hätte eine (kostenlose) gigantische Werbewirkung für Apple.

Mal sehen ob Apple wirklich so dämlich ist und den Termin einfach so verpennt. Vermutlich haben sie ach, nach der Qualitätssicherung, auch schon ihr Marketing gegen Sandflöhe ausgetauscht.....
 
Vielleicht haben bei Apple die Mitarbeiter am Samstag frei...:confused: und sie werden uns erst am Montag die Geburtstagsüberraschung präsentieren...:confused:
 
Ich denke nicht, dass Apple so dämlich ist und diesen Termin ohne einen
Mucks verstreichen lässt. Gerade weil sie ja nun auch schon darauf ein-
gegangen sind und den legendären Werbespot wieder aus dem Keller heraus-
geholt und ein wenig aufgemöbelt haben.


So long ... think different!
 
jetzt ist es 8.00 an der Westküste....vielleicht "müssen" ja doch ein paar Apple Mitarbeiter arbeiten und es passiert bald was auf der Homepage...
 
Original geschrieben von G5Punkt
Vermutlich haben sie ach, nach der Qualitätssicherung, auch schon ihr Marketing gegen Sandflöhe ausgetauscht.....

LOL! 5/5

was das marketing angeht in deutschland auf jedenfall. das ist aber schon länger so... äh... ungefähr 20 jahre würde ich schätzen. ;)
 
Original geschrieben von Haze
jetzt ist es 8.00 an der Westküste....vielleicht "müssen" ja doch ein paar Apple Mitarbeiter arbeiten und es passiert bald was auf der Homepage...
 

*vordenkopfhau* ... natürlich! Ich denke, dass ist die Erklärung. Die werden
ja im Ami-Land nicht mitten in der Nacht aufstehen und für uns Europäer
extra früher aufstehen!


In diesem Sinne ...
 
Und der Clou::: Captain Picard wird ihn auf der Brücke der Enterprise feirlich einem Vulkanier präsentieren ... und zeigen, dass es sich gelohnt hat, in die Menschheit zu vertrauen!!!

du meinst Captain Archer :D

mfg
Mauki
 
....vielleicht fangen sie Samstags auch erst gegen 9 Uhr an zu arbeiten......
 
oder sie hatten gestern die "interne" 20 Jahres Feier und alle haben einen riesen Kater....:D
 
cp_promo_top_alteclansing.jpg



http://store.apple.com/Apple/WebObj...vIgjMG28mXHtdW/0.0.7.1.0.5.21.1.0.1.0.0.0.1.0

Ist es das?!

mfg
 
Nein, das gibt es schon seit einigen Tagen.
Aber vielleicht ist es Dein 5 GHz G4 ??????

Nachtrag: Ooops, er hat es gemerkt...

:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....aaaalso......nachdem ich gestern....

schwer zufällig zwei Stunden in einem Düsseldorfer
Mac-Laden stand und einer Freundin beim iBook-Kaufen
zugucken mußte, habe ich einen der Mitarbeiter gefragt,
warum er einige Regalreihen freiräumt und da meinte er:

'...um Platz zu schaffen, für Montag...'

Näheres Nachfragen brachte aber nix und ich wollte
auch nicht zu nerdy wirken .....
 
Original geschrieben von Karsten
...um Platz zu schaffen, für Montag...
 
Reine Spekulation! Die Shopbesitzer sind genauso ahnungslos wie wir!

Greetz,
macfreak
 
Original geschrieben von macfreak-ac
 
Reine Spekulation! Die Shopbesitzer sind genauso ahnungslos wie wir!
 

glaub ich auch fast. wenn sie alle shop-besitzer schon informiert hätten, dann wär doch immerhin was durchgesickert. meint ihr nicht?

wobei ich würd mich freuen, wenn viel neues kommt!!!
 
Original geschrieben von ippocampo
 wobei ich würd mich freuen, wenn viel neues kommt!!!
 
Wohl war! carro

Greetz,
macfreak
 
...jaja...ich glaube das ehrlicherweise auch...

...oder aber die räumen für 'ne normale Waren-

lieferung frei.....warten wir es ab.....
 
Mensch ... ist das spannend!
Ich will jetzt SOFORT ein G5 PB sehen ....
VERDAMMT. BEAM ME UP ... STEVIE!
 
Zurück
Oben Unten