20" iMac G5 als "End of Life" deklariert

uuuppss zu langsam.......

dasich
 
in kaputter intel imac...wenn das mal nicht an falscher benutzung liegt. :D :D :D

und das sogar beim zweiten hintereinander.
 
Ist schon komisch, das stimmt.

dasich
 
naja, ich will nicht unken, aber mein ausgetauschter iMacG5 Rev C (vorher Rev A) fängt jetzt mit den Boxen an zu brummen …
ich will meinen iMac G3 400 wieder … *seufz*
 
bömpfmactobi schrieb:
naja, ich will nicht unken, aber mein ausgetauschter iMacG5 Rev C (vorher Rev A) fängt jetzt mit den Boxen an zu brummen …
ich will meinen iMac G3 400 wieder … *seufz*


unken, wie geil, habe ich so lange nicht mehr gehört rotfl


dasich
 
bömpfmactobi schrieb:
ich will meinen iMac G3 400 wieder … *seufz*

ich hab hier noch einen 400DV stehen. nachdem so einer letztes frühjahr für 280 euro weggegangen ist kann ich dir den für nen sonderpreis von 250 euro anbieten...inkl. 10.2.x... :D :D
 
Würde ich gerne nicolas-eric, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass meine Ex ihn wieder (für unseren Sohn) herausrückt (ebenfalls DV). Aber 280€? Vor einem halben Jahr war der Preis 180 (Standardausstattung), aber egal.
Die Boxen waren aber einfach geil, besser und lauter als jetzt beim G5.
 
das hab ich auch schon gehört mit den boxen, hey nicolas-eric 250€ ist wirklich fett, aber in jedem von uns steckt ein kapitallist oder ;) :D
 
bömpfmactobi schrieb:
Aber 280€? Vor einem halben Jahr war der Preis 180 (Standardausstattung), aber egal.

ne 80er platte, 768 ram und ne airport karte waren dabei...

ich finde die kiste immer noch genial als surfstation in der küche.


@spud:

der jetzige hat sogar 120gb und 1 gb ram...da sind 250 ok finde ich...
 
Waren das die weißen Kisten?

dasich
 
nicolas-eric schrieb:
ne 80er platte, 768 ram und ne airport karte waren dabei...
Du bist nicht zufällig mit meiner Ex zusammen? :D
… wobei Airport hatte ich nicht, den Rest schon :)
und jetzt wieder zurück zum Thema …

die bunten (weiß war glaube ich 600 – Snow), ich hatte tangerine (orange).
 
nicolas-eric schrieb:
120gb und 1 gb ram...da sind 250 ok finde ich...

ja da gehe ich mit, das ist okay, aber so schnell kommt man vom G5 thema zum G3
komm ausm osten, da hieß es immer "vorwärts immer rückwärts nimmer" :D :D
 
Komm och ausm Osten.....Thüringen, Jena.......


dasich
 
Schnappi schrieb:
Ich nehme mal an, daß nicht das Ende des iMac G5 dich so amüsiert, sondern der unqualifizierte Beitrag von Java-Engel.

:D
Unqualifiziert? Warum? Weil es dir nicht in dein Weltbild passt? rotfl
 
nicolas-eric schrieb:
hey, keinen streit anfangen...da ist jemand sehr sensibel wenns ums thema PPC-Intel geht... ;)
Wohl eher: Das sind welche sensibel wenn es um ihre Heiligtümer geht :D. Ich habe ja auch noch PowerBooks hier stehen. Ich mag sie. Aber bei Logic bei einem G4 von Leistung zu sprechen :D. Ebenso bei Final Cut rotfl. Ich habe mir vor einem Jahr bereits wegen mangelnder Leistung einen iMac Rev. A gekauft. Dagegen ist der Intel iMac nun eine Rakete. Aber das sind ja unqualifizierte Beiträge. :D

Gebt euch die Hand und seid stolz!
 
Also zuerst fand ich die Gnubbelmacs ja nicht so toll, aber hier bei uns in der Stadtbücherei stehen 2 davon. Der Mensch, der die Bücherei damit ausgestattet hat, war ein Rentner, der bereits verstarb. Das erzählte mir die Mitarbeiterin der Stadtbücherei. Sie erklärte mir dann, dass der mit diesen Computern voll eine Macke hatte. Er hat sie geliebt. :D

Das war eine nette Geschichte und plötzlich waren mir die Gnubbelmacs sympatisch.


dasich
 
Zurück
Oben Unten