20€ Gutschein Atelco (Computer Bild)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die bestellten CF-Speicherkarten 2 x 2GB sind heute eingetroffen
 
Kann ich auch 2 Gutscheine für eine Adresse unter 2 verschiedenen Accounts benutzen?
 
Gestern eine W-LAN Karte inkl. Gutschein für 4,05 € direkt im Laden in Wiesbaden mitgenommen, nach telefonischer Bestellung und Lieferung in die Filiale. :D
 
Cool, also wer sich sonst noch SD Extreme III 2GB von SanDisk bestellen will, man kann getrost noch für unter 1€ einen DVD Rohling mitbestellen versandkosten werden nicht höher :D
 
Wann bestellt? Wie bezahlt?

am 22. bestellt und bezahlt per PAYPAL, Mail erhalten
am 25. Geldeingang per Mail bestätigt
am28. Versandbestätigung per Mail erhalten
am 29. Ware erhalten
 
Ich hatte schon einmal letzte Woche einen Thread zu dem Thema eröffnet - Der wurde ohne Kommentar gelöscht :hum:
 
Ich hatte schon einmal letzte Woche einen Thread zu dem Thema eröffnet - Der wurde ohne Kommentar gelöscht :hum:

Wahrscheinlich ist es ein schmaler Grad, zwischen Werbung und nett gemeintem Hinweis.

Damit will ich natürlich nicht sagen, dass der von dir eröffnete Thread Werbung war.
 
...
Wenn man guten Service will sollte man dort nicht kaufen ;)
Ich hatte damals zu PC-Zeiten nur beste Erfahrungen mit Atelco gemacht.

Die Jungs bei der Hotline haben kompetent bei Konfigurationsproblemen geholfen, obwohl das Problemgerät garicht von denen war.

Im Laden in Bremen habe ich auch immer kompetente Ansprechpartner gehabt, Probleme oder Reparaturen wurden zügig und günstig ausgeführt.


Atelco war/ist für seinen guten Service bekannt.

:)
 
Ich hatte damals zu PC-Zeiten nur beste Erfahrungen mit Atelco gemacht.

Die Jungs bei der Hotline haben kompetent bei Konfigurationsproblemen geholfen, obwohl das Problemgerät garicht von denen war.

Im Laden in Bremen habe ich auch immer kompetente Ansprechpartner gehabt, Probleme oder Reparaturen wurden zügig und günstig ausgeführt.


Atelco war/ist für seinen guten Service bekannt.

:)

Aber nicht in allen Niederlassungen, dummerweise
 
Hat schon jemand per Versand eine Sandisk Extreme III 2Gb erhalten?
 
wo muss man den aktionscode bei der bestellung den eingeben? ich bin total verwirrt
 
Kommt als seperater Zwischenschritt beim Bestellvorgang
 
bei mir nicht:(
 
lässt du in die Filiale liefern?
 
ich bin alles mehrmals durchgegangen, wo soll das den sein?
 
Ich hatte schon einmal letzte Woche einen Thread zu dem Thema eröffnet - Der wurde ohne Kommentar gelöscht :hum:

Ich glaube, ich habe den Link noch aus Deinem Thread gefischt, bevor er gelöscht wurde. Danke! Ganz für die Katz war die Arbeit also doch nicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten