20€ Gutschein Atelco (Computer Bild)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für den link!

könnte man sich auch etwas für zb. 10€ aussuchen und
bekommt es dann komplett umsonst?

Laut Atelco wird der Restbetrag nicht erstattet und bei Versand ist der Versandkostenanteil nicht Bestandteil des Gutscheines.
Ausriss aus der Mail:
Bitte beachten Sie: Versandkosten sind abhängig vom Warenwert, betragen mindestens fünf Euro und sind nicht über den Gutschein abgedeckt. Jeder Code ist nur einmal gültig; pro Person kann nur ein Code eingelöst werden. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Bestellen Sie Waren unter einem Wert von 20 Euro verfällt der Restbetrag.
 
Auf telefonische Nachfrage bei der Hotline, ist es kein Problem den Gutschein auszudrucken und in der Filiale verechnen zu lassen.
Das gefällt mir sehr, danke für den Tipp.
Denn irgendwie funktioniert die Seite nicht wirklich.
 
einen mindestbestellwert gibt es aber nicht oder? ich kann mit dem ausgedruckten code, also in den laden und mir ne speicher karte für <20€ umsonst auswählen?
 
einen mindestbestellwert gibt es aber nicht oder? ich kann mit dem ausgedruckten code, also in den laden und mir ne speicher karte für <20€ umsonst auswählen?
Erstes gibt es nicht und das zweite sollte gehen.
 
Um das mit dem Ausdrucken nochmals klarzustellen:

1)

Klicken Sie dazu bitte auf folgenden Link und tragen den Aktions-Code bei Ihrer Anmeldung als bestehender Kunde oder bei der Registrierung als Neukunde ein:
http://www.atelco.de/computerbild

Ihr Aktions-Code lautet: Axxxxxxxx8

2)

Nach Prüfung Ihrer Daten erhalten Sie eine zweite E-Mail mit dem Gutschein-Code übermittelt.

3)

Diese Mail mit dem Gutschein-Code ausdrucken und in der Filiale verechnen lassen.

Ich glaube meine erste Aussage war missverständlich!

Viel Spass :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt ihr gerade auf die Seite?
 
Warum gibts hier keinen Danke Button? :)

Dann auf diesem Weg, Danke an den Threadersteller ;)
 
Um eventuellen Missbrauch zu unterbinden. Wir sind hier in der Bar ;)

Aber von mir auch ein dickes DANKE :hug:

Missbrauch des "Danke" Buttons??? :eek:

Ne schon klar, ich hätte diese Aktion übersehen wenn ich nicht in der Bar über diesen Thread gestolpert wäre :thumbsup:
 
Bekommt man bei dem Laden keine Mail mit einer Bestellbestätigung???

Irgendwie ist mir der Shop suspekt ...
 
Bekommt man bei dem Laden keine Mail mit einer Bestellbestätigung???

Irgendwie ist mir der Shop suspekt ...

ich habe für jeden Vorgang eine Mail bekommen, Anmeldung, Bestellung, Geldeingang, und heute morgen für den Versand
 
Vielleicht sind die Server wieder überlastet, mal gucken ob noch was kommt :)
 
ich habe für jeden Vorgang eine Mail bekommen, Anmeldung, Bestellung, Geldeingang, und heute morgen für den Versand

Habe Dienstag abend bestellt und direkt per paypal bezahlt. Habe bis jetzt nur eine Auftragsbestätigung. Sonst nichts.
 
Bei mir das selbe Spiel. Dienstag bestellt> Sofort das Geld überwiesen Postbank zu Postbank (wird sofort gutgeschrieben)> Bestellbestätigung erhalten > nichts mehr von denen gehört :(
 
Was erwartet ihr eigentlich ? wollt ihr auch noch wissen wann der Lagerrist auf Klo geht dann Bestellt am besten bei Lidl :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten