20€ Gutschein Atelco (Computer Bild)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wollte ich damit auch nicht sagen! Wobei ich Atelco (persönlich) schon als Härtefall ansehe. So Kleinkram kann man dort gut kaufen, weil eben in der Regel billiger, aber einen ganzen PC würde ich dort nie wieder kaufen. Solange die Kiste rennt wunderbar, aber wehe es geht doch etwas kaputt und man will Garantie :p
 
Doch hin und wieder, meistens aber für Bekannte und Kunden ;) Dann aber bei Alternate oder K&M, zwar etwas teuerer aber auch "etwas" besserer Service :D
 
Die Seite von denen ist so beschissen langsam
 
Das MS-Server macht dort seit ein paar Tagen Probleme ;)
 
Ich habe keinen bekommen, obwohl Gestern Morgen angefordert…
:(

Wird der Gutschein per Zufallsgenerator verschickt?
 
Ich habe keinen bekommen, obwohl Gestern Morgen angefordert…
:(

Wird der Gutschein per Zufallsgenerator verschickt?

Schau mal in deinem Spam Ordern, die Aktion läuft ja noch und es gibt immer noch Gutscheine. :)
 
eventuell nochmals anfordern, ging mir genauso
 
Schau mal in deinem Spam Ordern, die Aktion läuft ja noch und es gibt immer noch Gutscheine. :)


Für wie blöd hältst du mich… also ehrlich bin doch kein Dau… :(
Nein im Spam Ordner war der Gutschein auch nicht

versuche ich es eben nochmal..
 
Atelco.de ist inzwischen down....
 
Bei mir hat es super geklapt. Habe 2x 2GB Kingston Ram für mein Macbook bestellt.
Mit 2 Gutscheinen hat mich die Aktion 40 euro gekostet inclusive Versand. Bei alternate hätte ein Riegel mit Versand mehr gekostet.
Ich bin zufrieden und überlege vielleicht noch eine größere Festplatte zu bestellen.
 
Auf telefonische Nachfrage bei der Hotline, ist es kein Problem den Gutschein auszudrucken und in der Filiale verechnen zu lassen.
 
danke für den link!

könnte man sich auch etwas für zb. 10€ aussuchen und
bekommt es dann komplett umsonst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten