20€ Gutschein Atelco (Computer Bild)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SigmaLA

SigmaLA

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Hallo,
über CB kann man sich ein 20€ Gutschein bei Atelco sichern (Nur Online Shop).


Macht eine WD Scorpion 160GB für nur 37€ (inkl. Versand) :)

Edit:
Kein mindest Bestellwert!
 
Ich willige doch nicht für 20 Euro ein mich vollspammen zu lassen :hamma:
 
muss man nicht, ist optional.
 
Ich willige doch nicht für 20 Euro ein mich vollspammen zu lassen :hamma:

Dafür gibt es Wegwerfadressen und jeder sollte mindestens 2 davon haben :D Meine "richtige" Mailadresse nehm ich noch nicht mal zum Anmelden in Foren ;) Wegwerfadressen gibt es zb. bei gmx.de, web.de, yahoo.de, lycos.de um nur eine kleine Auswahl zu nennen :)
 
cool, ich brauch ne festplatte möglichst supergünstig für backup neben meiner 500gig platte, gibbet da was bei atelco?
 
cool, ich brauch ne festplatte möglichst supergünstig für backup neben meiner 500gig platte, gibbet da was bei atelco?

Nicht wirklich, ich hab mich die letzten Tage da ein bisschen umgesehen (brauchte auch ne neue Platte, aber ne interne), mit dem Gutschein ist vieles immer noch teurer als die günstigen Shops bei Geizhals, bei manchen kommt man am Ende auf den selben Preis, teilweise war selbst Alternate billiger als Atelco mit Gutschein. Die haben auch nix zu verschenken, solange man was bestellt das bis 20 Euro kostet ok, drüber lohnt es sich schnell nicht mehr.
 
vielen dank beim durchstöbern hab ich auch gedacht, wo sind hier die schnäppchen:D was gibts den was man für um die 20€ von alteco fürnn macbook oder so gebrauchen könnte, hmmmm
 
Danke. habe mir eine externe Buffalo HDD (2,5") mit 250 GB für 104 Euro inkl. Versand bestellt :D
 
Bei mir werdens wohl die Speicherkarten sein:D

Achja meine Oma braucht auch Speicherkarten und der Rest der Familie auch noch.
 
Hab mir auch mal einen bestellt. Mal schauen, obs ne externe 2,5" Festplatte wird. Lohnt es sich da, ein Gehäuse und eine normale Festplatte zu kaufen?
 
Ähnlich der T-online fotoaktion damals.
Man muss lediglich Versand zahlen, kein mindestbestellwert, und wenn eine filiale des ladens in der nähe ist kann mans glaub ich auch direkt dort einlösen, also kein versand nötig (5€)

Beschränkt auf 1x pro haushalt
 
Ähnlich der T-online fotoaktion damals.
Man muss lediglich Versand zahlen, kein mindestbestellwert, und wenn eine filiale des ladens in der nähe ist kann mans glaub ich auch direkt dort einlösen, also kein versand nötig (5€)

Beschränkt auf 1x pro haushalt


Du mußt den Versandweg nehmen, habs ausprobiert, erst nachdem Du angegeben hast Versand kannst Du den Gutscheincode eingeben, bei Abholung geht das nicht.
 
Ja schade das man nicht abholen kann die sind hier gleich bei mir um die Ecke.
 
Der Gutschein war eine nette Beigabe zum kauf meines neuen Canon Druckers MP 520 :D

@marco312: Bei CB gab es wohl schon Leute die diesen Gutschein auch im Laden verwendet haben! Versuchen kann man es wenigstens :)
 
RAM für den iMac wäre evtl. noch interessant, den gibt es aber momentan da nicht... Speicherkarten bleibt wohl als Einzigstes, Akkus könnt ich auch gebauchen, da haben die aber auch nix...
 
Naja der Gutschein ist bis zum 31.12.08 gültig man könnte also auch etwas warten ;)
 
*erledigt*
 
Naja der Gutschein ist bis zum 31.12.08 gültig man könnte also auch etwas warten ;)

Ich denke mal nicht das da noch was kommt, bei einigen Sachen steht ja ein Lieferdatum, beim RAM steht gar nichts... Ob das bis nächste Woche was wird ist eher fraglich... mal gucken :)
 
Das ist bei Atelco/Hardwareversand leider normaler Zustand. Ich habe damals meine letzte Dose dort in Teilen bestellt. Liefertermin für fast alles "unbekannt", aber angekommen sind die Teile vier Tage später.

Genauso sollte man bei diesem Laden beachten das Hardware erst reserviert wird wenn das Geld eingegangen ist! Mit Vorkasse kann es dann passieren das wieder alles wech ist.

--EDIT--

Wenn man guten Service will sollte man dort nicht kaufen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten