20"er Cinema Display mit 5mm großem schwarzen Strich in der Mitte

Petz

Petz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir heute das 20"er Apple Cinema Display gegönnt. Als ich zuhause war, es angeschlossen und eingeschaltet hatte musste ich allerdings feststellen das genau in der Mitte ein 5mm großer schwarzer Strich ist, stört auf jeden Fall ohne Ende. Jetzt wollt ich mal fragen ob dies Grund genug ist das Display umtauschen zu können oder ob es noch mehr Fehler haben muss?
Kann mir vielleicht auch mal ein Cinema Display Besitzer sagen ob es normal ist das das Display einfach nur so in dem Styropor liegt oder ob das normalerweise noch eine weiche Schutzfolie drum ist?
Das Display habe ich beim MediaMarkt gekauft.
 
Ich denke das liegt eindeutig außerhalb der Toleranz!
Umtauschen, ohne wenn und aber :mad:

:p :p

Gruß Eike
 
....also wenn das kein rückgabe-grund ist !

...normalerweise sind die displays bei apple in eine dünne schaumstofffolie eingeschlagen....das sie bei dir fehlt ist wohl ein anzeichen für:
- vorführgerät
- rückgabegerät
- media markt

...also, lass dich nicht verar**** und stell denen das teil wieder auf den tresen :)
 
Zurück damit... Bei so einem teuren Gerät würd ich mir schon überlegen es wegen einem einzigen Pixefehler umzutauschen. Und der Media Markt hat genug Geld, die können ihre Vorführgeräte behalten. Am besten den Verkäufer zur rede stellen warum er ein bereits geöffnetes (das war es..sonst wäre diese weiße "Schutztasche" drumgewesen) verkauft hat.

Naja, ich würde sowas absolut nicht akzeptieren.

Aber nur meine Meinung..

mfg
 
Umtauschen. Definitiv. Wird der MM aber auch ohne lange zu murren tun.
 
Habe das Display heute zurück gebracht und nach langem "blabla" mit dem Service Typen mein Geld zurück bekommen. Danach bin ich nach Köln zum Music Store gefahren und habe mir da ein neues für 719 Euro gekauft. Zuhause angekommen, direkt ausgepackt und angeschlossen. Alles in ordnung, keine Pixelfehler usw. Jetzt bin ich richtig happy :D .
 
....alles wird gut :D
 
Zurück
Oben Unten