20`Display jetzt 699.-€?

Norbert P.

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Schaut mal auf die Apple Frontpage. muss ein Fehler sein.
 
sieht wie ein fehler aus, da es im apple store den neuen preis von gestern noch hat
 
Wo soll das da stehen?

Edit: Ah, jetzt hab ich es gesehen. Muss aber ein Fehler sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum bestellt ihr einfach nicht?
leider wurde das schon konrigiert, ansonsten hätte ich mir gleich 5 stk bestellt ;)

dell hatte genau das selbe problem vor einigen wochen, jetzt darf dell die ware zu dem beschilderten preis(570 euro für ein notebook) verkaufen laut gesetzt cool
 
Ich habe ein 20" Acer (1600x1200), dass kriegt man auch regulär für 700€. Ich wüsste nicht, wie ein Apple Display das Teil toppen kann. Das Acer ist super scharf, hat VGA und DVI und ich finde es recht farbverbindlich.
Ok, Alurahmen is nicht, dafür aber 3 Jahre Garantie. :D
 
war aber nur auf der Startseite so - im Shop steht "ab 999,-"
 
Finde es eigentlich ziemlich schwachsinnig solch ein Apple Cinema Display zu kaufen. Die sehen ja wirklich huebsch aus aber fuer diesen Preis?

Aber fuer 699,- EUR haette ichs mir doch glatt mal ueberlegt :p
 
Danyji schrieb:
Ich habe ein 20" Acer (1600x1200), dass kriegt man auch regulär für 700€. Ich wüsste nicht, wie ein Apple Display das Teil toppen kann. Das Acer ist super scharf, hat VGA und DVI und ich finde es recht farbverbindlich.
Ok, Alurahmen is nicht, dafür aber 3 Jahre Garantie. :D

hast du zu dem Teil mal einen Link oder kannst mir sagen wie das Model genau heißt
 
marco312 schrieb:
hast du zu dem Teil mal einen Link oder kannst mir sagen wie das Model genau heißt

Das Modell heißt Acer AL2021. Ich habe es im Saturn erstanden und ich sehe gerade hier http://www2.hardwareschotte.de/preise.php3?proid=1254185&preis=ACER+AL2021ms, dass 700 Euro Angebot ist weg. Da ist der Saturn jetzt mit am günstigsten und man kann sich gleich davon überzeugen, dass es keine Pixelfehler hat. Sieht in natura recht edel aus, kein Vergleich zu den Billig-TFTs von Gericom,LG&Co.
Ach ja, das Acer hat ein Kontrastverhältnis von 600:1, da sehen die Appleteile etwas schlapp gegen aus (400:1).
 
Zuletzt bearbeitet:
ACER AL2021ms

1600x1200 - 600:1 - 250cd/m<sum> - 20ms - analog/digital - Speaker - Silber

Aber 20ms ist doch "arg" langsam?!

...und komischerweise geben andere Anbieter 25ms an?
 
Difool schrieb:
1600x1200 - 600:1 - 250cd/m<sum> - 20ms - analog/digital - Speaker - Silber

Aber 20ms ist doch "arg" langsam?!

...und komischerweise geben andere Anbieter 25ms an?

Dann suche mal ein 20" Display mit besseren Werten. Darf auch 500€ mehr kosten. ;)
PS: 25 ms sind durchaus spieletauglich. Die Testsieger von Eizo haben eher 40 ms und kosten das Doppelte.
 
Abgesehen davon schreit 1600x1200 "4:3" in die Welt hinaus.
16:10 ist einfach angenehmer. Genauso, wie 16:9 bei Fernsehern einfach angenehmer ist und dafür bezahl ich auch gerne mehr Geld.. Aber, jedem das Seine.
 
DanielHH schrieb:
Abgesehen davon schreit 1600x1200 "4:3" in die Welt hinaus.
16:10 ist einfach angenehmer. Genauso, wie 16:9 bei Fernsehern einfach angenehmer ist und dafür bezahl ich auch gerne mehr Geld.. Aber, jedem das Seine.
Stimmt, 16:10 ist wirklich angenehm. Allerdings stellen die "alten" 4:3 20" TFTs immer noch mehr Bildpunkte dar als die "neuen" 16:10 20" TFTs:
--> 4:3 --> 1600*1200 --> 1920000 Pixel
--> 16:10 --> 1650 * 1050 --> 1732500 Pixel

Grüße,
elim
 
Manchmal wünsche ich mir ich könnt mein 16:10 Display drehen und ein 10:16 Display verwenden. Leider kennen die Cinemas kein Pivoting!
Ich kenne das Acer-Display nicht, kann aber sagen, daß die Apple-Displays gerade nach der Preissenkung ihr Geld wert sind! Ich habe ein 23"-Display und gäbs nur ungern wieder her!
 
DanielHH schrieb:
Abgesehen davon schreit 1600x1200 "4:3" in die Welt hinaus.
16:10 ist einfach angenehmer. Genauso, wie 16:9 bei Fernsehern einfach angenehmer ist und dafür bezahl ich auch gerne mehr Geld.. Aber, jedem das Seine.

Nun ja, im Fernsehen laufen die meisten Sendungen noch im 4:3 Format, an schwarze Balken rechts und links wollte ich mich nicht auch noch gewöhnen. Das gleiche gilt bei Games mit 16:10 Display. Die Auflösungen werden meistens nicht unterstützt. So lange die PC-Schiene das 16:10 Format noch nicht erkannt hat, will ich da nicht auch noch den Exoten spielen. Knapp 9% mehr Fläche beim 20" Display sind auch noch ein Pluspunkt. Aber schicker finde ich das 16:10 Format schon, zumindest ab dem 20" Display.
 
Zuletzt bearbeitet:
darf ich mal kurz stören? cbecker-nrw und ich waren schneller :D

130.gif
https://www.macuser.de/galerie/showphoto.php/photo/7468/sort/1/cat/all/page/1

gruß
mick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten