20" cinema display verbinden zu laptop Vaio 1600x900

A

astrid0001

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hey,
bitte kann mir jemand sagen ob's möglich ist ein MAC 20" cinema display zu einem VAIO laptop 1600x900 auflösung, mit dem adapter DVI female (MAC) / HDMI (male) zu verbinden?
mein laptop hat einen HDMI und VGA anschluß

und anschließend mac monitor als hauptdisplay und den laptop als "neben"monitor zu nutzen?

vielen Dank!
 
Die CinemaDisplay haben Probleme mit HDMI-Signalen. Deshalb tippe ich eher darauf, dass es nicht geht. Brauchst wahrscheinlich einen Konverter.
 
Wieso nicht einfach per DVI->VGA anschließen ? :O
 
was hat es mit hdmi zu tun?
Der Adapter ist nur für die Acryl Cinema bestimmt

Na viel! "HDMI basiert auf DVI und ist zu 100% abwärtkompatibel zu DVI. Das bedeutet, dass sich DVI-Signale (via DVI-HDMI-Adapter) über die HDMI-Schnittstelle übertragen lassen!"
 
Weil das Cinema Display kein VGA kann?
 
Na viel! "HDMI basiert auf DVI und ist zu 100% abwärtkompatibel zu DVI. Das bedeutet, dass sich DVI-Signale (via DVI-HDMI-Adapter) über die HDMI-Schnittstelle übertragen lassen!"

Ich glaube du verstehst da was falsch.

der TE Möchte DVI auf den HMDI-Anschluss (am Laptop) anschließen, da er kein DVI-Anschluss hat.

Den Adapter, den du vorgeschlagen hast, wird auch nichts nutzen, da es nirgendswo ein Anschluss für HDMI hat.
 
Ich glaube du verstehst da was falsch.

der TE Möchte DVI auf den HMDI-Anschluss (am Laptop) anschließen, da er kein DVI-Anschluss hat.

Den Adapter, den du vorgeschlagen hast, wird auch nichts nutzen, da es nirgendswo ein Anschluss für HDMI hat.

Jo, hast recht! Hab da was durcheinander gebracht!
 
Ich glaube du verstehst da was falsch.

der TE Möchte DVI auf den HMDI-Anschluss (am Laptop) anschließen, da er kein DVI-Anschluss hat.

Den Adapter, den du vorgeschlagen hast, wird auch nichts nutzen, da es nirgendswo ein Anschluss für HDMI hat.

genau.
ich hab eben nur entweder HDMI, oder VGA zum anschließen.
daher hab ich gedacht ich könnte einen adapter DVI female (MAC) / HDMI (male) verwenden?

ich hoffe das funktioniert?!
Astrid.
 
funktioniert!

hey,

ich wollte euch nur wissen lassen, der adaptor VGA / HDMI funktioniert einwandfrei!

grüße: Astrid.
 
Zurück
Oben Unten