20" CD oder 23" CD ???!!!

Hmmmmmmmmm, doch es muß ein CD sein...

Wenn Apple dann ganz Apple...

Fahre ja auch nicht nen Mercedes mit Golfmotor drin

geht mit mitlerweile genauso, ich find so ziemlich alles andere super hässlich.
kann mir doch kein dell auf den tisch stellen, der nach total billigem plastik aussieht :D
 
Ich bin zwar jetzt nicht aktuell informiert aber ich meine schon so einiges an negativen Meldungen zum 23" ACD gelesen zu haben (Ausleuchtung usw.).

Für den Preis des 23" ACD bekommt man jedenfalls auch einen deutlich besseren EIZO Widescreen-TFT, mit 5 Jahren Garantie und besserer Ausstattung. Einziger Nachteil vom EIZO ist, dass er optisch nicht so schön ist. Aber wem die Optik wichtiger als die Bildqualität und das Drumherum wie Ausstattung und Garantie ist, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen.



Testberichte bei Prad:

21" Eizo S2110W-K:
http://www.prad.de/new/monitore/test-eizo-s2110w-k.html

24" - Eizo S2410W-K: http://www.prad.de/new/monitore/test-eizo-s2410w-k.html



Usertests bei Prad:

23" ACD http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=22452&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1


Apple 20" Cinema Vs. Eizo S2110W
http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=22276



Einfach mal bei Prad rumstöbern! Dort gibt es noch mehr Infos.
 
Zurück
Oben Unten