20" CD an Dose

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.920
Reaktionspunkte
220
Hallo

vom Anschluss DVI müsste ich ja einen Apple 20" CD an eine Dose anschliessen können.

Wie ist das mit der Darstellung, ist die dann ok ? auch mit der lt. Apple optimalen Darstellung ?

Stephan
 
Wenn die Blechdose tatsächlich ein verwertbares Signal liefert, dann müsste das gehen.

Versuche es aber lieber mit einem Computer, da machst Du Dir den Stecker des ACD nicht kaputt.
 
hab ne nicht allzu neue dose zuhause (billigst vom kollegen abgekauft und zwei mal gebraucht). habe dort mein ACD (alu) angehängt, funzt ohne probleme, wenn auch irgendwie etwas 16:9ig. also bei mir gings ohne probs.

greets
speedy
 
danke
wobei man für den selben Preis ja auch andere gute TFT bekommt
 
Zurück
Oben Unten