20" CD an Dose

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von SteveHH, 02.03.2006.

  1. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Hallo

    vom Anschluss DVI müsste ich ja einen Apple 20" CD an eine Dose anschliessen können.

    Wie ist das mit der Darstellung, ist die dann ok ? auch mit der lt. Apple optimalen Darstellung ?

    Stephan
     
  2. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.204
    Zustimmungen:
    285
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Wenn die Blechdose tatsächlich ein verwertbares Signal liefert, dann müsste das gehen.

    Versuche es aber lieber mit einem Computer, da machst Du Dir den Stecker des ACD nicht kaputt.
     
  3. speedy73

    speedy73 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.11.2004
    hab ne nicht allzu neue dose zuhause (billigst vom kollegen abgekauft und zwei mal gebraucht). habe dort mein ACD (alu) angehängt, funzt ohne probleme, wenn auch irgendwie etwas 16:9ig. also bei mir gings ohne probs.

    greets
    speedy
     
  4. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    danke
    wobei man für den selben Preis ja auch andere gute TFT bekommt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen