20" Apple Cinema Display für unter 600 €!

C

chq

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen!

Ich würde mir gerne über dieses Forum ein 20" Apple Cinema Display für unter 600 € kaufen.

Das mag sich zunächst mal aberwitzig anhören, aber da ich denke, dass es genügend Leute hier gibt, die an diesem Preis ebenso interessiert sind wie ich, sehe ich durchaus Chancen, genügend Leute zusammen zu bekommen um den Preis bei einem Händler dementsprechend drücken zu können.

Ich bin kein Händler und möchte auch in keinster Weise Gewinn aus dieser Aktion schöpfen. Es geht mir lediglich darum den Preis, bei entsprechender Abnahme, auf maximal 600 € zu drücken.

Wie das nun genau vonstatten gehen soll weiss nun auch noch nicht so ganz genau. Wir Ihr links sehen könnt, komme ich aus Stuttgart.

Vielleicht machen wir es erstmal so, dass wir darüber diskutieren, welche Händler in Frage kommen könnten und wer denn überhaupt Interesse an dieser Aktion hätte.

Vielleicht klappts ja..! ;)
 
....bei macatcampus gibt es das 20" CD für 679,- €... liegt schon einmal in der Nähe ;-)
 
Sehr schön. :D

Das gefällt doch schonmal sehr! ;)
 
als lehrer oder "klasse" gibts das acd bei macatschool für 659 €
 
Bin leider weder Lehrer noch Klasse.

Leider, leider! :(
 
das billigste was ich je gesehen hab war bei mac@campus für 650
 
Das muss günstiger gehen! :D ;) :p
 
yo, wenn du was findest;
ich wäre auch an einem 20" ACD interessiert
 
Ok- hi schluckwasser.

Dann fang ich mal mit einer Liste an, die ich regelmäßig auf dem Laufenden halten werde:

1. chq
2. schluckwasser
 
ich habs dann aber für 738 gekauft und bereue das nicht weils einfach hammer geil ist :D
 
hagbard86 schrieb:
ich habs dann aber für 738 gekauft und bereue das nicht weils einfach hammer geil ist :D

Glaub ich auch sofort. :( ;)
 
ich wär dabei, allerdings wärs schön wenn das diesen monat noch was wird....und ich werds mir nicht in stutgart abholen, wenn dann nur über versand nach halle....ich werd mal noch ein bischen nach günstigen angeboten buddeln.
 
ch werd mal noch ein bischen nach günstigen angeboten buddeln.

Na da wünsche ich viel Spaß beim Buddeln. Bin bereit, eine Wette darauf einzugehen, daß ihr die Dinger nicht für unter 600 Euro bekommen werdet, dafür dürfte Apples VK-Preis viel zu hoch sein.

Wem das zu teuer ist, es gibt ja Alternativen, z.B. von Dell. Warum kauft ihr nicht deren TFT, das gibts doch so für circa 550 Euro?

Martin
 
na die leute wollen alle apple
ich wollte auch kein dell und kein philips ... die sind einfach furchtbar hässlich
und eingebaute lautsprecher brauch kein mensch ...

an deiner stell würde ich es bei macatcampus holen egal ob es jetzt 60 € mehr kostet
aber billiger findest du es nicht, ich bin wochenlang alle angebote durchgegangen
 
na die leute wollen alle apple
ich wollte auch kein dell und kein philips ... die sind einfach furchtbar hässlich
und eingebaute lautsprecher brauch kein mensch ...

"Furchtbar häßlich" nun auch nicht. Nicht so chic wie das Cinema Display sicherlich, aber dafür mit anderen Vorteilen wie z.B. längerer Garantiefrist. Und trotz eingebauter Lautsprecher billiger. Und technisch gleichwertig.

an deiner stell würde ich es bei macatcampus holen egal ob es jetzt 60 € mehr kostet
aber billiger findest du es nicht, ich bin wochenlang alle angebote durchgegangen
Geiz is geil. Und so wird halt 10 Stunden lang gesucht, getan, gemacht und recherchiert, nur um es am Ende um 3 Euro fuffzich billiger zu bekommen. Egene Zeit kostet ja nichts.

Martin
 
hmmm, is richtig aber 180 € nur für nen extre firewire hub und ein apple symbol....ich weiß nicht, wahrscheinlich kommt bei mir doch ab und zu noch der rationale verstand durch, und so hässlich find ich es nicht....aber das is offtopic, wenn ihr was unter 600 findet bin ich dabei, ansonsten hole ich mir nächste woche den philips
 
es ist nicht nur das apple-symbol.
das ganze design ist hammer
 
Hallo xp666.

Liste wurde erweitert:

1. chq
2. schluckwasser
3. xp666

Für alle Anderen:

Dies ist der falsche Thread um seine Meinung bezüglich der Appledisplays zu äußern oder irgendwelche Wetten abzuschließen. Das interessiert hier definitiv nicht. Macht das bitte woanders.

Recht herzlichen Dank für Euer Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Elbe schrieb:
Bin bereit, eine Wette darauf einzugehen, daß ihr die Dinger nicht für unter 600 Euro bekommen werdet, dafür dürfte Apples VK-Preis viel zu hoch sein.
Schade - da hatte einer früher die Idee ;)
 
Zurück
Oben Unten