20" ACD - leises Summen !!!

N

nemo66

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ein Bekannter von mir hat sich einen 20" ACD Display gekauft.
Nun will dieser das schöne Teil wieder verkaufen weil von der linken oberen Ecke ein leises (kaum wahrnehmbares) Summen zu hören ist.
Der gute Mann kann dies (Gesundheitlich) nicht aushalten...

Meine Frage:
-ist dies normal?
-ist es ein Grund zum Umtausch?
-besteht die Gefahr eines späteren Defektes?

Ich frage deswegen weil ich evtl. Interesse daran habe.

THX in advance. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nanu...

-gibt es hier keine "ARME LEUTE" ???
-hat keiner den kleinen?

Oder fehlt das "TECHNISCHE KNOW-HOW ??? :D
 
Das Summen hat mein 20er auch - allerdings nur bei einer bestimmenten Helligkeitseinstellung. Wenn ich es etwas heller oder dunkler mache, ist der Ton weg.
 
meins ist unabhägig von den einstellungen absolut ruhig... oder ich habs an den ohren ;)
 
jo wenn ich mein ohr vom dislay wärmen lasse, höre ich auch ein surren vom bildschirm wie es scheint. aber zum glück hab ich ne heizung.
 
Dank,

...an alle für die "GEISTREICHEN" Antworten.
:mad:
 
Du berichtetst ueber ein "kaum wahnehmbares Zirpen" - dann kommt eine launige Bemerkung ueber ARME LEUTE und fehlendes TECHNISCHES KNOW HOW. Dann bekommst du drei, in der Sache ernsthafte Antworten auf die dir nichts besseres einfaellt als dich ueber die GEISTREICHEN Beitraege zu beschweren.

Wie haettest du es denn gern gehabt? Dass dir jemand die kaum wahrnehmbaren zirpenden Geraeusche seines 20" mit dem Mikro aufnimmt und als mp3 file schickt damit du vergleichen kannst?

Technische Geraete, die mit Strom versorgt werden habe die Eigenschaft, kaum wahrnehmbare, zirpended Gerauesche von sich zu geben - wuerde ich hier mal behaupten.....
 
@konben81

Danke, die Antwort hat mir weitergeholfen. :)
 
@lundehundt

Danke, DIE ANWORT hat mir auch weitergeholfen (eine Meinung zu bilden).
:(
 
nemo66 schrieb:
Meine Frage:
-ist dies normal?
-ist es ein Grund zum Umtausch?
-besteht die Gefahr eines späteren Defektes?

Ich frage deswegen weil ich evtl. Interesse daran habe.

THX in advance. :)

Dies waren meine Fragen.
Falls darauf keine Antwort möglich ist, nun, dann ENTSCHULDIGE ich mich für meine "DUMMEN oder BLÖDEN" Fragen .
Sorry für den Umstand.
:eek:
 
nemo66 schrieb:
Meine Frage:
-ist dies normal?
-ist es ein Grund zum Umtausch?
-besteht die Gefahr eines späteren Defektes?

Meine Antworten

- ja
- nein
- die Gefahr eines späteren Defektes eines Gerätes besteht wohl immer, deswegen hat man die Garantie erfunden
 
Zurück
Oben Unten