20.000 Macuser - Glückwunsch , Forum! :)

Original geschrieben von Delmar
Der arme aresius wird da aber so seine Problemchen bekommen, wenn
er das neue Gruppenbild erstellen muss! Ich würde sagen, wir spenden ihm dafür einen G5, oder?! :D

her dami ... äh ... ich würde mich freuen. :D
 
Auch von mir ein Hoch auf unser MacUser-Forum! clap

Und all jenen die mir hier schon viele Tipps und Hilfe gegeben haben und denen die bei mir mit ihren witzig verfaßten Beiträgen einen Schmunzler bis hin zum Lachkrampf verursacht haben
DANKE!

-rollo-
 
Das gibt ne Party
Year nur weiter so das ist erst der anfang wir schaffen noch mindesten das dreifache.
Glückwunsch
 
Ja, auch von mir Glueckwunsch und Dank an alle Beteiligten.

Zu Pretzel's Spendenaufruf moechte ich dann auch noch einmal auf meine Signatur verweisen... ;)

Auf uns!

der GermanUK
 
Original geschrieben von admartinator
Hehe, Pretzel - den Text hast du doch bestimmt schon beim 19995 User angefangen zu schreiben und dann beim richtigen Zeitpunkt abgeschickt.

jo da hast du Recht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird ja langsam richtig voll hier. So langsam komm ich mir schon vor wie ein alter Bewohner bei den Zuwachsraten.
 
Hallo


Ja auch ich möchte hier mal den Leuten gratulieren die für das Forum verantwortlich sind.
20000 ist echt eine ganze menge an Leuten.

Wer kommt mit darauf einen trinken??


Natürlich möchte ich auch den anderen danken die einem immer geduldig und hilfreich zur Seite stehen.
Fühle mich hier sehr wohl und gut aufgehoben weiter so.


Gruß
Aus Hamburg
Marco
carro:music
 
Wer is denn nu der 20.000igste?


Jens
 
GustavO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
njet,

Nr. 20000 war der hier

Helau +

auch von mir.

s.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gern bei Euch!

Im Januar einen schönen alten bonbonfarbenen iMac gesehen. Nach Mac gegoogelt, macuser gefunden. Seit dem fast täglicher Gast. Von Euch entzündet! Mein eMac kam vor knapp zwei Wochen. Es ist schön mit Euch und mit ihm! Meine alte DOSE ist verschenkt und seit gestern wurschtelt irgend ein Unbelehrbarer daran herum. Soll er nur. Gratulation an das Forum & Grüße aus Berlin von Michael
 
Sind wir schon bei 20 000?? :confused:
Ach menno jetzt hab ich das glatt verpennt... sleep :eek:

Glückwunsch Macuser! Die besten Mac-Community der Welt!
clap clap clap
carro carro carro
 
Ich sag nur: AUF DIE NÄCHSTEN 20.000 :)

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten