20.000 MacUser - F E I E R N ! ! !

also auf ne grillparty mit tausenden von macusern..?

ok, ich wäre dabei!
 
Feiern

Der Scherzi uebernimmt dann das Drucken…
aber nur, wenn wir anschliessend in Düsseldorf feiern!
 
Re: Feiern

Original geschrieben von Scherzi


...Der Scherzi uebernimmt dann das Drucken…
aber nur, wenn wir anschliessend in Düsseldorf feiern!....

 

...das ist doch mal ein Angebot! Drucken! Nicht kopieren...
 
D-Dorf ist auch OK, so weit habs ich ja dann nicht nach Hause, um Bier-Nachschub zu holen :D
 
Original geschrieben von SchaSche
D-Dorf ist auch OK, so weit habs ich ja dann nicht nach Hause, um Bier-Nachschub zu holen :D
 

Bedeutet das, du spendierst das Bier? Cool. Dann mach ich nen paar Schnittchen. :D
 
Original geschrieben von Ina
 

Bedeutet das, du spendierst das Bier? Cool. Dann mach ich nen paar Schnittchen. :D
 

Ich hab doch nicht im Lotto gewonnen!

Aber ein Kasten könnt ich mitbringen...
 
P.S.: Kölsch versteht sich!
 
…hmm…also Koelsch trink ich net…:)
 
Pech :p


Ich werde als Kölner bestimmt kein Alt ranschaffen :p ;)
 
ich könnte Bier aus Luxembourg mitbringen...rotfl

nee im ernst. Würde auch dabei sein.
 
Hallo????

Gibt es nun einen ernsthaften Thread oder nicht? Und vorallem ein ernsthaftes Interesse?

LuckyKvD
 
Original geschrieben von LuckyKvD
Hallo????

Gibt es nun einen ernsthaften Thread oder nicht? Und vorallem ein ernsthaftes Interesse?

LuckyKvD
 
ja, gibt es...drumm
 
Zurück
Oben Unten