20.000 MacUser - F E I E R N ! ! !

Original geschrieben von Mogli
*loool*...carro
diesen Kabelsalat will ich auch nicht aufräumen....
20'000 Leute.....Mensch, habt ihr Todessehnsucht ;) .......

Wieso Todessehnsucht? Wir brauchen dann zwar genausoviele Kabel und Router wie bei einer PC-LAN-Party, aber das installieren des Netzwerks klappt doch ohne jede Schwierigkeit. Auch das Einbinden von Airport-Macs sollte doch kein Problem sein....

Also was nun Kassel, Hannover oder Berlin?

Sollte man da nicht mal ne Umfrage starten?

Jenachdem wann das Treffen stattfindet bin ich dabei....
 
hallo

vergesst nicht ein richtig grosses stromaggregat zu mieten für die 20.000 rechner. warum LAN party? ich bin für clustering. :D

mein vorschlag: treffen in einem chatroom und jeder bringt den schampus selbst mit. :D

gruss
wildwater
 
Original geschrieben von Fidel42
Also was nun Kassel, Hannover oder Berlin?

Sollte man da nicht mal ne Umfrage starten?

Dann starte mal ne Umfrage... :D
 
Hilft es denn wenn ich 5 mal Berlin klicke?????
 
jooo, 20000 macs und die mit xgrid clustern, dann stellen wir nen neuen rekord auf
wieviel gflop wir da wohl rausbekommen würden :D
shake kann auch ein cluster machen
das wär ja mal ein brüller
MUs bauen schnellsten cluster der welt drumm
 
MacUser Treffen

Hallo,

das wäre wirklich klasse - so ein Treffen! Ein Treffen in der Mitte von Deutschland wäre klasse, damit wirklich alle kommen können!

Wer startet eine entsprechende Umfrage?

LuckyKvD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Wildwater
mein vorschlag: treffen in einem chatroom und jeder bringt den schampus selbst mit. :D

gruss
wildwater

Hm irgendwie doof, da kann ja theoretisch auch jeder zuhause am Rechner sitzen und Schampus trinken ;) wenn man sich schon trifft dann richtig einen heben :D
 
20000 registrierte
2000 aktive
50 kommen

find ich realistischer....
 
das wär schade, wenn nur 50 kommen, dann schaffen wir den eintrag ins guinessbuch nicht :p
 
Re: Re: 20.000 MacUser - F E I E R N ! ! !

Original geschrieben von admartinator

Ah geh, das Zentrum Deutschlands ist eindeutig bei Kassel!

Meinetwegen auch Kassel, ist auch eigentlich egal. Hauptsache,
wir sehen uns alle mal, oder?

Wollen wir noch parallel nen Wettbewerb für die T-Shirts starten?
Der erste Preis ist dann ein T-Shirt und der Druckauftrag :D

Müsste man nur noch einen Mini-Shop hier im Forum einrichten ;)
 
Original geschrieben von ilja
Hilft es denn wenn ich 5 mal Berlin klicke?????
 

Na klar - Dich lassen wir dann aber auch 5x Eintritt zahlen! :D
 
Was ist aus der Sache geworden?????
 
ich organisier es nicht, aber ich wär dabei, da mein freund aus hannover ist ...
;)
 
In der Mitte von Deutschland ist doch ganz klar Frankfurt
 
Original geschrieben von vinaverita
i... da mein freund aus hannover ist ...
;)
 

Ach, echt? :D Jaja, diese Hannoveraner ...

Also, ich organisiere gerne was, aber dazu brauche ich
auf jeden Fall von allen Teilnehmern eine Teilnahme-
Bestätigung, wenn's in Hannover sein sollte.

Aber Verstärkung ist immer gut.

Wir sollten uns mal auf einen Termin einigen und
das Ganze in einen neuen Thread stecken, damit die
anderen 3 nicht für Verwirrung sorgen...

"Offizielles MUT 20.000"
 
wir belagern das heidelberger schloss :D
 
Original geschrieben von admin_gollum
In der Mitte von Deutschland ist doch ganz klar Frankfurt
 

Und wie Frankfurt in der mitte von Deutschland liegt! Nämlich gar nicht :D :p
 
Zurück
Oben Unten