20.000 MacUser - F E I E R N ! ! !

derCHRIS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
1.428
Reaktionspunkte
8
Wenn am 06.11.2003 die ersten 10.000 User registriert
waren und wir jetzt schon Ende März die 18.000 durchbrochen
haben, dann wäre das doch endlich mal ein Anlass, bei 20.000 MUs
mal eine richtig grosse Sause, ein Fest, einen Event, oder eine
Besichtigungs-Tour durch die APPLE WERKE zu machen !!! :D o. ä.

Ok. kleiner Scherz.

Nach meiner Zeitrechnung müsste das jedenfalls schon in ca
6-7 Wochen eintreten ... es bleibt also nicht mehr viel Zeit.

Ich schlage schon mal Hannover als Austragungsort vor :D ,
da es so schön im Zentrum Deutschlands liegt und die CeBIT
jetzt vorbei ist... damit stehen gerade so ungefähr 20.000 Betten
leer. Gutgut... 2-3 können auch bei mir schlafen ;)

Was meint ihr?
 
Re: Re: 20.000 MacUser - F E I E R N ! ! !

Original geschrieben von TobyMac
Wenn du was organisierst, komme ich nach Hannover....

... wenn ich weiss, wer kommt - gerne :)
 
Yeahh 20000 MacUser auf einem Haufen... was für ein Hexenkessel :D

...und dann bringt jeder am besten noch sein Rechner mit und wir machen die erste Mac-only-Lan ;) *lol*
 
Ich hätte dann auch noch nen Plätzchen in meinem Auto für nen weiteren Mac und dessen Bediener frei. :D
 
wieviele von diesen 20'000 sind aktiv?
nicht die hälfte. da werden einfach tonnenweise inaktive userprofile aufbewahrt, das bringts ja nicht, und ist nicht wirklich objektiv

ausserdem kannst du aus den forums-userzahlen nicht rückschliessen wieviele richtige mac-user es gibt. hier hat es auch etliche windows/linuxer am herumtrödeln....
 
da hat rookie vollkommen recht..... schließlich habe ich zwar mehr macs aber am schnellsten (wenn man blöd ist und nur auf MHz schaut...) ist immer noch meine DOSe in meiner Bude.....aber ich will Euch allen mal nicht die Freude verderben.....


And you will see why 2004 won´t be like 2004.
 
20.0000

Aber Sause ist immer gut, ob jetzt 20.000 aktive und inaktive oder 10.000 aktive. Feiern macht Laune carro

außerdem wird es Sommer und ein Grillfest in Hannover klingt gut, nur die Mitte Deutschlands na,na,na :))

S.
 
bin dabei ...

Hola!

Hannover?! - Ich wäre dabei ... und mit den 2-3 Oldenburgern bekommen wir sicher ne Fahrgemeinschaft zusammen :D

Also, wann gehts los?! - Die 20.000 MUs, davon 10.000 ca. aktive MUs - Party?!
Wer macht die T-Shirts?! Deutschlands größe MUs-Community usw. :p
 
Hallo

Na das ist doch mal eine gute Idee da wissen die anderen wenigstens mal wo von mal redet.

Gruß

Marco
 
Original geschrieben von derCHRIS

Ich schlage schon mal Hannover als Austragungsort vor :D ,
da es so schön im Zentrum Deutschlands liegt ...
 

Ah geh, das Zentrum Deutschlands ist eindeutig bei Kassel!
20000 Leute bekommen wir hier auch unter. Ist ja schließlich Documenta-Stadt!

Martin
 
sind wir doch mal ehrlich...schaffen wir 100 Macuser auf einer Party dann wäre das doch schon ne geile Party...

dmc



20000 wäre richtig fett.....grins...
 
20'000! Kaum auszumalen wieviel Hubs und Switchs und Routers man dafür braucht oder häng ich da total schief?
 
Na, ich könnte hier in Hannover auch noch ne Schlafgelegenheit für ein, zwei MacUser bieten... :D
 
lol ich sage:

20000 registrierte
3000 aktive
500 kommen :)

das ist realistisch find ich ;)
 
*loool*...carro
diesen Kabelsalat will ich auch nicht aufräumen....
20'000 Leute.....Mensch, habt ihr Todessehnsucht ;) .......

da müsste man ein Wireless obligatorium einführen.....*hihi*....

Also ich wäre bestimmt dabei........:D


greets Mogli
 
Original geschrieben von Pretzel
lol ich sage:

20000 registrierte
3000 aktive
500 kommen :)

das ist realistisch find ich ;)
 

Na, 500 wären doch schon cool. Und wenn noch mehr kommen, noch besser. :D
 
übernachten sollte nicht sooo das problem sein, wozu gibts turnhallen? einfach mal fragen für wieviel die das machen würden! schulen z.B.
 
Habt ihr in Hanover nicht noch Sperrstunde?

Also Berlin finde ich gut - oder hatte das noch keiner vorgeschlagen?

Ilja
 
Original geschrieben von ilja
Habt ihr in Hanover nicht noch Sperrstunde?

Also Berlin finde ich gut - oder hatte das noch keiner vorgeschlagen?

Ilja
 

Sperrstunde?? :confused: Nee, die haben die Münchner... ;)
 
Zurück
Oben Unten