1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

20.000 MacUser - F E I E R N ! ! !

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von derCHRIS, 30.03.2004.

  1. derCHRIS

    derCHRIS Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1
    Wenn am 06.11.2003 die ersten 10.000 User registriert
    waren und wir jetzt schon Ende März die 18.000 durchbrochen
    haben, dann wäre das doch endlich mal ein Anlass, bei 20.000 MUs
    mal eine richtig grosse Sause, ein Fest, einen Event, oder eine
    Besichtigungs-Tour durch die APPLE WERKE zu machen !!! :D o. ä.

    Ok. kleiner Scherz.

    Nach meiner Zeitrechnung müsste das jedenfalls schon in ca
    6-7 Wochen eintreten ... es bleibt also nicht mehr viel Zeit.

    Ich schlage schon mal Hannover als Austragungsort vor :D ,
    da es so schön im Zentrum Deutschlands liegt und die CeBIT
    jetzt vorbei ist... damit stehen gerade so ungefähr 20.000 Betten
    leer. Gutgut... 2-3 können auch bei mir schlafen ;)

    Was meint ihr?
     
  2. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du was organisierst, komme ich nach Hannover....
     
  3. derCHRIS

    derCHRIS Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1
    Re: Re: 20.000 MacUser - F E I E R N ! ! !

    ... wenn ich weiss, wer kommt - gerne :)
     
  4. xiron

    xiron unregistriert

    Mitglied seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Yeahh 20000 MacUser auf einem Haufen... was für ein Hexenkessel :D

    ...und dann bringt jeder am besten noch sein Rechner mit und wir machen die erste Mac-only-Lan ;) *lol*
     
  5. gruselwusel

    gruselwusel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte dann auch noch nen Plätzchen in meinem Auto für nen weiteren Mac und dessen Bediener frei. :D
     
  6. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    wieviele von diesen 20'000 sind aktiv?
    nicht die hälfte. da werden einfach tonnenweise inaktive userprofile aufbewahrt, das bringts ja nicht, und ist nicht wirklich objektiv

    ausserdem kannst du aus den forums-userzahlen nicht rückschliessen wieviele richtige mac-user es gibt. hier hat es auch etliche windows/linuxer am herumtrödeln....
     
  7. MacSimizeDenver

    MacSimizeDenver MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    da hat rookie vollkommen recht..... schließlich habe ich zwar mehr macs aber am schnellsten (wenn man blöd ist und nur auf MHz schaut...) ist immer noch meine DOSe in meiner Bude.....aber ich will Euch allen mal nicht die Freude verderben.....


    And you will see why 2004 won´t be like 2004.
     
  8. zaskar

    zaskar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    20.0000

    Aber Sause ist immer gut, ob jetzt 20.000 aktive und inaktive oder 10.000 aktive. Feiern macht Laune carro

    außerdem wird es Sommer und ein Grillfest in Hannover klingt gut, nur die Mitte Deutschlands na,na,na :))

    S.
     
  9. freeek!

    freeek! MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    bin dabei ...

    Hola!

    Hannover?! - Ich wäre dabei ... und mit den 2-3 Oldenburgern bekommen wir sicher ne Fahrgemeinschaft zusammen :D

    Also, wann gehts los?! - Die 20.000 MUs, davon 10.000 ca. aktive MUs - Party?!
    Wer macht die T-Shirts?! Deutschlands größe MUs-Community usw. :p
     
  10. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Hallo

    Na das ist doch mal eine gute Idee da wissen die anderen wenigstens mal wo von mal redet.

    Gruß

    Marco