2 x Mail für 2 Nutzer

B

bschmal

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

meine Frau und ich teilen uns ein aktuelles MacBook Pro, nachdem wir das Alte verkauft haben. Alles läuft super, wir sind seit Jahren sehr zufrieden.

Meine Frau und ich haben jeweils eine E-Mail-Adresse bei 1und1.de. Nunmehr würden wir gerne jeweils unabhängig voneinander Mails empfangen. Schön wäre es, wenn man die Möglichkeit hätte in der unteren Leiste (neben "Finder", "Safari", etc.) zwei Mal "Mail" zu haben, also einmal für mich und einmal für meine Frau.
Geht das? Falls nein, was sind die Alternativen? Wieder ein zweiter Mac?

Wer kann bitte helfen? Bisher habe ich noch keine Lösung gefunden.

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!

Björn
 
Ich nutze Mail und meine Frau Thunderbird - klappt hervorragend.
 
Zweiten Benutzer anlegen oder einfach beide Adressen in Mail benutzen. Du kannst dir ja aussuchen von welcher Adresse gesendet werden soll
 
2 Nutzer, 2 Benutzerkonten, alles andere ist gefrickel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und lostreality
Besten Dank, ich habe nun doch einen zweiten Nutzer eingerichtet.
 
Zurück
Oben Unten