2 x Infrarot Mause = bbbuuuuuuuumm

DjDHagbard

DjDHagbard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2003
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein PB mit einer Logitech Infrarot Maus, mein Vater hat im gleichen Büro eine Dose die auch eine Logitech Infrarot maus nutzt (aber ein anderes Model),
das Problem ist wen ich meine Maus bewege dann kann mein Vater seine nicht bewegen, (umgedreht ist das aber nicht so)

was kann man da tun??



mfg
 
Original geschrieben von DjDHagbard
Ich habe ein PB mit einer Logitech Infrarot Maus, mein Vater hat im gleichen Büro eine Dose die auch eine Logitech Infrarot maus nutzt (aber ein anderes Model),
das Problem ist wen ich meine Maus bewege dann kann mein Vater seine nicht bewegen, (umgedreht ist das aber nicht so)

was kann man da tun??

mfg
 

Hi,

eine von beiden auf einen anderen Kanal umschalten.

Thats it
 
soviel ich weiss kannst du jedenfalls auf der dose den kanal wechseln.
aber die einfachst lösung wäre du kaufst dir ne bt-maus, am bestend ide von apple
 
Re: Re: 2 x Infrarot Mause = bbbuuuuuuuumm

Original geschrieben von McGyver
 

Hi,

eine von beiden auf einen anderen Kanal umschalten.

Thats it
 


Und wie kann man das machen? :rolleyes:
 
bei der dose auf die mauseinstellungen und dort kannst du dann den kanal auswählen. soviel weiss ich noch aus meiner windows-zeit.
beim mac kann ichs dir nicht sagen, hab keine logitech, hab eine original... ;)
 
Original geschrieben von rookie
bei der dose auf die mauseinstellungen und dort kannst du dann den kanal auswählen. soviel weiss ich noch aus meiner windows-zeit.
beim mac kann ichs dir nicht sagen, hab keine logitech, hab eine original... ;)
 

Danke,
aber leider steht da nichts von Kanal wechseln oder so was...
:confused:
 
Original geschrieben von DjDHagbard
 

Danke,
aber leider steht da nichts von Kanal wechseln oder so was...
:confused:
 

Sorry, ich kann gerade nicht nachsehen, weil ich hier zu Hause nur Apple mit Applemouse habe. Ich weiss aber, dass das geht, weil ich auch schon 2 Logitechs an zwei Arbeitsplätzen die sich gegenüber liegen, betrieben habe. Musst du wohl mal das "Readme" studieren.

Gruß McGyver
 
kann mir den keiner helfen??
 
Zurück
Oben Unten