2 x Ersatz für Dell 3007WFP 30"

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
2.664
Ich habe letzte Woche meinen DELL WFP 3007WFP getauscht bekommen, Restgarantie bis Ende 2009. Ich würde den gerne abgeben,.. und mir 2x 24" oder 26" auf den Tisch stellen, da mir zwei Monitore definitiv lieber sind.

Der DELL sollte definitiv noch einen Wert haben, der mir zumindest 1,5 andere Monitore finanziert.

Nun meine Frage: Welche Monitore in der 24" - 27" Liga sind für "7-10 Stunden Arbeiten in Sachen Grafik und Text am Tag" geeignet.

Also im Grunde wüßte ich gerne welche Geräte der verschiedenen Hersteller für den professionell arbeitenden Menschen sinnvoll sind. Der Preis ist weniger wichtig als die technische Qualität.

Danke sehr! Freue mich über eure Erfahrungen!
 

nicknolte

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.02.2008
Beiträge
3.872
Nun, ich weis ja nicht was Du hören willst, aber wenn der Preis keine Rolle spielt und Qualität wichtig ist, bist Du mit Eizo ganz gut aufgehoben. Je nach Modell ist der Preis wirklich ok.

Prad ist auch ne gute Quelle zum Thema Monitore
http://www.prad.de
 

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
2.664
hi!

ja, prad habe ich auch gerade entdeckt,.. ;-) danke!
 
Oben