2 x Apple Watch und 2 x iPhone am gleichen Account

jockel06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
67
Mahlzeit zusammen, ich habe ein iPhone 15 Pro Max, was ich zu Hause nutze zusammen mit der Apple Watch 5.
Zudem habe ich noch die Apple Watch 2 die ich auf der Arbeit trage. Auf der Arbeit habe ich noch das iPhone 12 Pro Max.
Alle Geräte laufen über den gleichen Account.

Beide Watches habe ich mit dem iPhone 15 Pro Max gekoppelt.
Die 2er Watch zeichnet meine Schritte auf der Arbeit auf und gibt sie dann mittags an das iPhone 15 weiter, so dass ich sie in der Fitness App als Aktivität sehe.
Leider habe ich auf der 2er Watch keine Benachrichtigung und Anrufe, da sie ja nicht mit dem iPhone 12 gekoppelt ist.

Wie wäre es, wenn ich die 2er mit dem iPhone 12 koppeln würde, werden dann alle Daten synchronisiert??
Ich habe auch schon eine neuere Watch in Aussicht, die dann die sehr betagte 2er ablösen würde.
 
Die Apple Watch lässt sich nur mit einem iPhone koppeln. Es ist jedoch möglich, zwei Watches mit einem iPhone zu verknüpfen. Aktiv ist die Uhr, die gerade getragen wird.
 
So habe ich es ja, 2 Watches an einem iPhone, geht es denn auch an jedem iPhone eine Watch, weil beide iPhones im gleichen Account angemeldet sind?
 
Das kannst du doch selbst schnell probieren. Dauert doch nur wenige Minuten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jockel06
So habe ich es ja, 2 Watches an einem iPhone, geht es denn auch an jedem iPhone eine Watch, weil beide iPhones im gleichen Account angemeldet sind?
Ja, das geht.
Wir haben eine Apple ID, angemeldet sind ein iPhone 15 Pro Max und ein iPhone 14 Pro Max. Am iPhone 15 PM hängt eine Apple Watch 4 und eine Apple Watch Ultra 2. Am iPhone 14 PM hängt eine Apple Watch 4 und eine Series 9. Kein Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jockel06
Danke für die Info
 
Zurück
Oben Unten