2 World of Warcraft Accounts, welchen nehmen ?

tasty_b

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
236
Hey Hallo und Liebe Grüße an die Community :) :)

Ich hab folgendes "Problem", und zwar hab ich 2 World of Warcraft Accounts.
Ich brauch aber nur einen, einer ist auf MICH angemeldet, einer auf jemand (ich hab ihn vor ner Zeit von nem Freund bekommen) anderen.

Und jetzt möchte ich einen hergeben.
Das Problem ist nur bei dem einen Account, der NICHT auf mich angemeldet ist hab ich viel mehr Charactere drauf, manche schon recht hoch.

Spielzeit habe ich im Moment auf dem Account mit meinem Namen.
Jetzt hab ich also 2 Accounts und schwanke so zwischen "das alte loslassen" ;) und "Ist doch eh egal welcher Name da drinnsteht".

Und ich zerbrech mir jetzt eben ein wenig den Kopf.


Was mach ich nur ? Habt ihr vielleicht anregungen für mich ?
Einen Möcht ich auf jeden Fall hergeben.
Vielen Dank, und Liebe Grüße :)

Tasty :)
 

alexzero

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.02.2008
Beiträge
1.178
Den anderen Account auf deinen Namen umbennen lassen (geht nicht online, aber möglich). Dann deine gewünschte Char transferien (kostenpflichtig) und einen Account dann löschen.

Oder ganz sein lassen ;-)
 

Hellfire

Registriert
Mitglied seit
10.11.2008
Beiträge
4
@alexzero: So einfach wie du das sagst ist es nicht.

Man kann den Namen in dem Account zwar ändern aber nur den Vornamen. Der Nachname muss gleich sein und es muss bewiesen werden das du der Nutzer bist (PA, CD-Key usw.). Wenn der Nachname abweicht dann wirst du den Account nicht mehr ändern können.
Solltest du auch mal gehackt werden ist der Account weg. Wenn du nen Authenticator nutzt ist der Account auch weg sollte dieser kaputt gehen.

Also alles nur nachteile... abgesehen davon das der Accounttausch/-handel von Blizzard nicht erlaubt wird und mit Permabans geahndet wird sollte es rauskommen.

Also ich würde den mit dem anderen Namen abgeben... es ist sowieso schon fraglich warum du einen Fremden Account nutzt wenn du schon einen Account hast.

MfG
Hellfire
 

tasty_b

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
236
es ist sowieso schon fraglich warum du einen Fremden Account nutzt wenn du schon einen Account hast.
Um das zu klären, weil das klingt ja so als ob ich hier der böse wäre ^^

Ich habe vor 1 nem Jahr World of Warcraft von nem Freund abgekauft.
Das man das nicht weitergeben darf wusste ich nicht, und verstehe ich auch nicht. Aber egal.

Und jetzt vor kurzem hab ich mir einen neuen Account gemacht.
Und der ist jetzt auf mich , auf meinen richtigen Namen.

Soviel dazu :)

Nur ich hing eben noch ein wenig an meinen alten Characteren. Deshalb die Frage :)

Tja soweit. Ich denke ich werde meinen mit meinem richtigen Namen behalten.

Braucht jemand einen Account ? ^^ :)

Vielen Dank
Und liebe Grüße

Tasty :)
 

Hellfire

Registriert
Mitglied seit
10.11.2008
Beiträge
4
Das weitergeben von accounts ist nicht erlaubt da die Spielökonomie gestört werden könnte. Außerdem passiert es sehr oft, dass Spieler Accounts kaufen und keine Ahnung von dem Spiel haben.

Um dies zu verhindern hat Blizzard in die EULA eingetragen, dass der Tausch oder die weitergabe zu unterlassen ist.
 

Shetty

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.06.2004
Beiträge
4.799
Kannst auch beide Accounts behalten. Die Charaktere werden garantiert 6 Monate lang nicht gelöscht, danach behält sich Blizzard die Löschung vor (aber warum sollten sie das tun?).
 
Oben