2 versch. dinge in den cache aufnehmen?

A

absinth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
272
Reaktionspunkte
2
Hallo alle zusammen,

mich würde mal interessieren ob es die Möglichkeit gibt 2 Dinge in den Cache zu nehmen und getrennt von einander zu pasten.
Beispiel:
eine registrierungmail einer website kommt rein und ich möchte den nutzernamen kopieren, dann das passwort. danach auf die seite gehen und in ein feld "cache 1" und in das zweite feld "cache 2" packen.

wenn ich mich recht erinnere hatte ich bei linux ein clipboard in dem die letzten in den cache genommenen dinge immer drin waren...

kennt jmd. sowas bei mac os x? :confused:

vielen dank
gruß
sascha
 
das sieht schonmal ganz nett aus, aber dazu müsste ich dann jedes mal das dashboard öffnen oder?
ich habe oft 5 , 6 oder mehrere sachen die ich schnell mal wo reinkopieren muss...daher wäre es für mich am effektivsten wenn es auf dem schreibtisch oder im dock sein könnte...oder kann man widgets "nach vorne bringen"?
 
Ja, man kann Widgets nach vorne bringen.
Dazu muss man den "Entwicklungsmodus" vom Dashboard aktivieren. Die Suche weiß dazu mehr :augen:

Ansonsten:
Freunde Dich vielleicht mit dem Programm "Notizzettel" an, oder mache solche Sachen via Drag/Drop (Text markieren und ins Feld ziehen).

mfg
Lukas
 
ja sauber :)
genau das hab ich gesucht :)
vielen dank :)
 
Zurück
Oben Unten