2 User aber nur ein Konto

homawida

homawida

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
155
Reaktionspunkte
13
Tach zusammen.
Ich habe hier folgendes Problem. Nachdem sich mein holdes Eheweib dazu entschlossen hat sich ein iPad zu holen, kann sie sich nicht mit einem eigenen Account bei iTunes anmelden (Click&Buy).
Wir haben nun mal nur ein gemeinsames Konto, welches aber durch meinen Account schon "belegt" ist. Kann man das irgendwie lösen, das auch meine Frau mit ihrem Account dieses Konto nutzen kann? Es kann ja wohl nicht sein, dass ich wegen ein paar Einkäufe über iTunes ein zweites Konto bei der Bank einrichten muss, oder?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Gruss

homawida
 
Wiso gibst du ihr nicht den gleichen iTunes Account wie du ihn hast. Ist doch viel einfacher da braucht man die Apps nicht doppelt in der Familie kaufen.
 
Sagen wir es mal so, es nervt halt immer beim syncronisieren alle Apps die sie für ihr iPad gekauft hat zu aktivieren/deaktivieren und auch umgekehrt.

Gruss

homawida
 
Zurück
Oben Unten