2 USB Headsets gleichzeitig ansteuern

C

chell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
355
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe hier zwei USB Headsets. Ich würde sie nun gerne beide an mein Macbook anschließen und zwar so, dass auf beiden der Ton eines abgespielten Films zu hören ist.

Wie kann ich das machen?
 
chell schrieb:
Hallo,

ich habe hier zwei USB Headsets. Ich würde sie nun gerne beide an mein Macbook anschließen und zwar so, dass auf beiden der Ton eines abgespielten Films zu hören ist.

Wie kann ich das machen?


Wie wäre es mit nachdenken ?

2 x USB Headsets an USB HUB > Anschluss HUB an Macbook !
 
Otiss schrieb:
Wie wäre es mit nachdenken ?

2 x USB Headsets an USB HUB > Anschluss HUB an Macbook !
Das kann jetzt nicht Dein ernst sein oder? :faint:

IMHO geht das mit Boardmitteln unter OSX nicht, ein solches Tool wäre aber ganz praktisch.

Es gibt sonst die Möglichkeit zwei "normale" Headsets mit Klinkenstecker über einen Verteiler anzustecken. Die Lautstärke muss halt erhöht werden, sollte aber funktionieren.
 
Otiss schrieb:
Wie wäre es mit nachdenken ?

2 x USB Headsets an USB HUB > Anschluss HUB an Macbook !
o_O ÄHHHH...Nicht ganz :nono::no: Und dann noch in sonem Besserwisserton, zu geil.... ^^

Kann mir auch nicht vorstellen, dass das auf Grund der zwei dedizierten Soundchips in den Headsets funktioniert.
 
Otiss schrieb:
Wie wäre es mit nachdenken ?

Da redet gerade der richtige. Denk noch mal drüber nach, was der OP genau wollte.
 
Zurück
Oben Unten