Benutzerdefinierte Suche

2 USB Headsets gleichzeitig ansteuern

  1. chell

    chell Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe hier zwei USB Headsets. Ich würde sie nun gerne beide an mein Macbook anschließen und zwar so, dass auf beiden der Ton eines abgespielten Films zu hören ist.

    Wie kann ich das machen?
     
    chell, 18.02.2007
  2. Otiss

    OtissMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    150

    Wie wäre es mit nachdenken ?

    2 x USB Headsets an USB HUB > Anschluss HUB an Macbook !
     
    Otiss, 18.02.2007
  3. MooseATcargal

    MooseATcargalMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    Das kann jetzt nicht Dein ernst sein oder? :faint:

    IMHO geht das mit Boardmitteln unter OSX nicht, ein solches Tool wäre aber ganz praktisch.

    Es gibt sonst die Möglichkeit zwei "normale" Headsets mit Klinkenstecker über einen Verteiler anzustecken. Die Lautstärke muss halt erhöht werden, sollte aber funktionieren.
     
    MooseATcargal, 18.02.2007
  4. Beta09

    Beta09MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    o_O ÄHHHH...Nicht ganz :nono::no: Und dann noch in sonem Besserwisserton, zu geil.... ^^

    Kann mir auch nicht vorstellen, dass das auf Grund der zwei dedizierten Soundchips in den Headsets funktioniert.
     
    Beta09, 18.02.2007
  5. cava

    cavaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1
    Da redet gerade der richtige. Denk noch mal drüber nach, was der OP genau wollte.
     
    cava, 18.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - USB Headsets gleichzeitig
  1. Ralph S.
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    730
  2. greenflo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    142
    greenflo
    11.07.2017
  3. JJS
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    632
  4. muschko
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    118
    Stargate
    09.07.2017
  5. Basti@mac
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    453
    Basti@mac
    19.03.2005