2 Treiberfragen (Bootcamp Win 10)

padrak

padrak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2008
Beiträge
145
Reaktionspunkte
6
Im Gerätemanager habe ich 2 Geräte, die nicht sauber installiert sind.

Einmal geht es um den "Bluetooth USB Controller", allerdings funktionieren BT-Geräte ohne Probleme. Ignorieren oder gibt es dafür eventuell eigene Treiber?

Beim anderen Gerät geht es um die Magic Mouse, welche wohl erkannt wird, für die ich aber noch keine Win 10-kompatible Software gefunden habe, mit der auch das Scrolling wieder funktioniert.

Ansonsten läuft alles überraschend reibungslos.

Ich habe einen 27" Late 2012 iMac.
 
Irgendwer wird doch wissen, wie man die Magic Mouse unter Windows 10 nutzen kann? Und ja, ich habe bei der Installation von Bootcamp die aktuellen Treiber laden lassen. Daran kann es nicht liegen.
 
Hat sich erledigt, die Logitech MX Master ist sowieso besser.
 
Zurück
Oben Unten