2 Tore vom Grundstück über Telefone öffnen und schließen

Nimm doch irgendeine Prepaid-Karte für das GSM-Modul, dessen Nummer dann niemand kennt, so wie andere auch.
 
Wir haben jetzt erst einmal ismartgate bestellt. Sollte nächste Woche kommen, dann testen wir das damit. Zumal dann da ja auch in der App noch eine Kamera ist. Das finde ich nicht mal so teuer... 199 Euro mit Kamera. Und wenn das da funktioniert bestellen wir noch ein ismartgate für für das andere Tor wo auch ein Homepod steht damit wir dann da das Tor per Home App öffnen können.

Der Support von ismartgate war gut. Wir haben die Firma angeschrieben weil das 2.te Tor nicht mit auf der Liste der kompatiblen Geräte stand. Nach übermittlung von ein paar Informationen haben die gleich ihre Liste auf der Homepage aktualisiert.
 
Zurück
Oben Unten