2 Tonspuren mit ATV (2. Gen)?

Rick1979

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
188
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe hier im Forum gelesen, dass es bei der ersten Generation nicht möglich ein File mit zwei Tonspuren (beispielsweise Deutsch/Englisch) anzusehen, da dann beide Tonspuren parallel zu hören waren.

Weiß jemand, wie sich das bei der 2. Generation verhält?

Ich überlege mir, so ein Ding zu kaufen um endlich mal meine ganzen DVDs sauber archivieren und dann in den Keller räumen kann. Ich habe aber das Problem, dass ich selbst die Filme meist im O-Ton schaue, meine Freundin aber lieber mit deutscher Synchro.

Danke für die Infos,
Rick
 
ich hab meine DVDs mit der 'Handbremse' archivieret und kann mit ATV 2 die Filme entweder auf Deutsch oder Englisch sehen... funktioniert einwandfrei... musst nur richtig archivieren, aber dass ist ein andres Thema...
 
ich habe hier im Forum gelesen, dass es bei der ersten Generation nicht möglich ein File mit zwei Tonspuren (beispielsweise Deutsch/Englisch) anzusehen, da dann beide Tonspuren parallel zu hören waren

Sorry, aber das ist vollkommener Unsinn. Auch mit ATV 1G funktioniert es ohne Probleme. Den Thread musst du mir mal zeigen, wo sowas drinsteht.
 
Also wenn ich mit der Handbremse einen Film umrechne und beide Tonspuren anlege kann ich die dann auf dem ATV 1 auswählen - aber wo ?
 
Ich nutze die neue Fernbedienung mit dem alten ATV (weiß nicht ob und wie es mit der weißen genauso geht): Die mittlere Taste länger gedrückt halten - und falls der Film über Kapitel und / oder mehrere Tonspuren verfügt, kommt man ins dazugehörige Menü...
 
Zurück
Oben Unten