2 TFTs + Analoge TV Karte

KonBon

KonBon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2003
Beiträge
4.691
Reaktionspunkte
21
Hallo,
die Suche hier hat mich nicht wirklich weiter gebracht, daher stelle ich mal diese Frage.
Meine Radeon 9600 hat 2 DVI Stecker, wenn ich da 2 mal den gleichen Monitor ranstöpsel, welche Anzeigemodis werden dann für den zweiten Monitor angeboten (zweiter Desktops etc.)?
Kann ich das Bild der TV Karte, die ich mir holen werde, auf den zweiten Monitor im Vollbildmodus laufen lassen und auf dem anderen Monitor arbeiten?
Bin was Dual Monitorbetrieb angeht ein Vollnoob.
MFG
 
Moin!

Dir werden alle Modi angeboten, die der Monitor unterstützt, also wie auch auf dem 1. Desktop.

Du kannst die beiden Desktops getrennt betreiben oder auch synchronisiert, also auf beiden das gleiche Bild.

Wenn das TV-Karten-Programm das unterstützt, im Vollbild-Modus auf dem 2. Monitor zu laufen, ist das kein Problem, mache ich hier mit meiner dbox und vlc auch so.

MfG
MrFX
 
ok, danke für die info, mal schaun ob die alchemy tv das kann
 
Zurück
Oben Unten