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stagger
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Hallo zusammen,
meine Garantie lief am 30. aus, also vorgestern. An dem Tag hatte ich mich auch entschlossen, endlich etwas wegen des Rauschens auf dem Audio-Ausgang zu unternehmen. Also bin ich mit einem Händler in Kontakt getreten, habe ihm das Problem geschildert und mich für die kommende Woche angekündigt. Meine Frage: Falle ich mit der Meldung des Problems im Garantiezeitraum noch in selbigen, obwohl der Händler das Gerät erst später in der Hand hält?
Das wäre schön, denn dann könnte man auch bestimmt etwas dafür tun, dass das Macbook überhaupt wieder startet. Gerade hat es sich nämlich aufgehangen und zeigt nach dem Neustart nur ein blinkendes Fragezeichen in einem Ordnersymbol an. Die Festplatte wird anscheinend nicht gefunden.
Und ich hatte am Freitag tatsächlich noch kurz überlegt, ob ich nicht in den sauren Apfel beißen und den Protection Plan kaufen soll. So ein Mist.
meine Garantie lief am 30. aus, also vorgestern. An dem Tag hatte ich mich auch entschlossen, endlich etwas wegen des Rauschens auf dem Audio-Ausgang zu unternehmen. Also bin ich mit einem Händler in Kontakt getreten, habe ihm das Problem geschildert und mich für die kommende Woche angekündigt. Meine Frage: Falle ich mit der Meldung des Problems im Garantiezeitraum noch in selbigen, obwohl der Händler das Gerät erst später in der Hand hält?
Das wäre schön, denn dann könnte man auch bestimmt etwas dafür tun, dass das Macbook überhaupt wieder startet. Gerade hat es sich nämlich aufgehangen und zeigt nach dem Neustart nur ein blinkendes Fragezeichen in einem Ordnersymbol an. Die Festplatte wird anscheinend nicht gefunden.
Und ich hatte am Freitag tatsächlich noch kurz überlegt, ob ich nicht in den sauren Apfel beißen und den Protection Plan kaufen soll. So ein Mist.