2 Tage altes Macbook nimmt keine Cd/Dvd an

share

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hey Macusers,

Mein umstieg sollte nahezu perfekt Verlaufen. Bis ich heute eine Dvd einschmeissen wollte.

Das Book zieht dir Disc ein, rückt sich die Disc zurecht und spuckt sie anschließend einfach wieder aus! Auf dem Desktop erscheint kein neues geräte Symbol oder ähnliches.

Unter infos über mein Mac, hab ich unter ATA den eintrag des laufwerkes. Also Installiert ist es wohl vernünftig!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Share!
 
2 tage alt?!?!!?
 
Bring dein Macbook zum Händler wo du es gekauft hast und lass dir dein Superdrive austauschen.
 
Wie sang schon Elvis so schön:

"Return to sender... badimbadim"

Aber ich würde sicherheitshalber mal mit 'ner anderen DVD probieren. Wenn es da auch nicht geht: Elvis!!!
 
ich hab das schöne ding übern apple store gekauft!
 
Welche DVD?

Betriebssystem- / Spielfilm- / HD- / Bluray- / Selbstbrand- / ?????
 
apple][c;3823109 schrieb:
Aber ich würde sicherheitshalber mal mit 'ner anderen DVD probieren. Wenn es da auch nicht geht: Elvis!!!

Ne, gleich zurück damit
 
ich hab schon Audio Cds, DVD Filme und Selbstgebrante ausprobiert!

Keine Reaktion, einfach wieder ausspucken!
 
Da würde ich mich gar nicht aufregen... Zurück damit. Bei 2 Tagen reparieren die wohl gar nicht sondern wandeln gleich
 
tja, ich muss mich aber leider aufregen, da ich auf das kleine Ding hier angewiesen bin. Weis jemand wie lang sich sowas hinauszögern kann.

Ich benötige das Book wieder bis zum 8 Februar!
 
tja, ich muss mich aber leider aufregen, da ich auf das kleine Ding hier angewiesen bin. Weis jemand wie lang sich sowas hinauszögern kann.

Ich benötige das Book wieder bis zum 8 Februar!


Frage doch nach, ob Du nicht einen Termin machen kannst und drauf warten kannst...
 
hey macusers!

Ich hab mich jetzt mit dem technischen Support auseinander gesetzt. Ich muss schon sagen: hammer support!

Ich wurde zu einem Subhändler weitergeleitet der mit Absprache ein termin ausmacht und mich keinen Tag warten lässt mit der Reperatur.

Mein geburtstag ist gerettet! :cake:
 
Habe mir auch vor kurzem ein MacBook über den apple store gekauft.
Wenn ich dein Problem hätte würde ich es gleich zurück geben und nicht an dem Ding rumschrauben lassen (quasi ein neues laufwerk oder sowas). Du hast ja noch das 14 Tage Rückgaberecht. Lass dir ein neues geben. Falls sie das nicht machen gib es zurück und kauf dir ein neues.

Wie lange hat es gedauert bis deins da war? Meins hat ein wenig gedauert (okay ich hatte auch ein bischen andere Hardware bestellt) und es kahm glaube ich aus Irland!!

Weiß jemand wo die herkommen? Würde ich gerne mal wissen.

mfg
HiQ
 
Cool ... da war ich wohl ein bischen zuspät mit meiner Antwort.
 
ich lass einfach ein anderes superdrive einbauen. und fertig.

Brauch doch jetzt nicht etxra tallerei, und auf längere versandschieberei hab ich jetzt gar keine Lust!
 
Nach 2 Tagen würde ich Niemanden an meinem MB rum schrauben lassen!
Schick es zurück und lass dir ein neues geben oder gib es zurück und bestell dir ein neues! Durch das Online Ordern hast du ein 14tägiges Rückgaberecht, das würde ich nutzen. Ich kann die Leute hier nicht verstehen die wollen das du dir ein neues Laufwerk einbauen lässt...

gruß

dragi
 
findst du den weg so unsinnig?

vieleicht macht es echt sinn, sich dann ein ganz neues zusenden zu lassen ... hmHmhm...
 
Ich muss dragi zustimmen. Wie ich auch schon sagte lass dir lieber ein neues zuschicken.
 
Zurück
Oben Unten