Baden-Württemberg 2. Südbaden-MUT

@Noplan: Frag doch Spongebob, ob du ihn mitnehmen kannst.

Spongebob? Diese Schwammfigur? Hab neulich den Komponisten der Musik kennen gelernt.
 
Und los geht's:

Na, wenn sich keiner dagegen wehrt, dann machen wir das jetzt doch einfach mal fest:

2. MUT Südbaden am 10.12.2004 in Freiburg
Treffpunkt 19 Uhr in der Brennessel


Eine Anfahrtsskizze, genaue Adresse fürs Navi beziehungsweise Daten für Bahn & Co. gibt's im Link direkt auf der Website der Brennessel. Wenn feststeht, wieviele tatsächlich fest mit ihrem Kommen rechnen, spätestens jedoch 5 Tage vorher, werde ich eine Reservierung bei der Brennessel machen, damit wir auch auf alle Fälle einen eigenen, großen Tisch bekommen ;)

Wer Einwände hat, möge sie jetzt vorbringen oder bis in alle Ewigkeit schweigen, wie es so schön heißt :D

Gruß ///Freak

[EDIT]: @NoPlan: Vielleicht könntest du dein Eingangsposting editieren und meinen großen roten BILD-Text reinkopieren – samt URL. So würden auch diejenigen informiert, die den Thread nur in der Übersicht finden und kurz anklicken. Danke schonmal!

[EDIT II]: Teilnehmerliste

  • Dr. NoPlan
  • Dr. Snuggles
  • EricssonFreak
  • Wikinator
  • raschelsaschi
  • JesterP
  • mac128kb
  • Wattschaf
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp das nenne ich jetzt mal initiative ... ungewöhnlich
für Südbaden :D :D
*duckundwech*
 
Bis jetzt sagt mein Kalender noch ja. Wollte das Wochenende zwar mit Freunden nach BB ins Kasino eins auf "Große Welt" machen, aber das geht ja Samstag hoffentlich auch noch. Wenn dann das Geld nicht in der "Brennessel" verprasst ist?!?

Bin ja mal richtig auf das MUT gespannt.

Grüße aus dem Schmuddelwetter-Südbaden,

Raschelsaschi
 
So, hab den Thread jetzt auch gefunden - Doktor sei Dank.
Bin natürlich auch mit von der Partie. Ein MUT zu dem man mit dem Fahrrad kommen kann, muss genutzt werden ;-)
 
kann mich dann jemand dahin mitnehmen? ansonsten hab ich glaub nicht viele Chancen bei euch dabei zu sein... Raum Waldshut-Tiengen / Eggingen
 
coming soon schrieb:
kann mich dann jemand dahin mitnehmen? ansonsten hab ich glaub nicht viele Chancen bei euch dabei zu sein... Raum Waldshut-Tiengen / Eggingen

du hast doch bei mir schon mal angefragt;) und so wie es ausschaut habe ich Zeit und fahre dort hin. Bebo kann dir auch bestätigen das ich ein vorsichtiger und verantwortungsvoller Fahrer bin also keine Angst
f050.gif
 
Zu diesem Thema äußere ich mich nicht in der Öffentlichkeit. :D
 
was soll das heißen
 
wollt ihr nur schwatzen oder auch sonstige sachen mit dem notebook machen, d.h. soll man dann sein apple stuff mitbringen... und wenn jmd airport express hat etc ein netzwerk aufbauen oder geht das in diesem lokal nit...
 
coming iChat und Rendevouz reicht vollkommen!!
Wenn man mag kann sein Buch mitbringen - auch wenn
es nur zum Beweis dient welcher Familie man angehört! :D :D
 
also coming die einen Schwatzen und die anderen Baggern.... du kannst ja dann den Aushub wegbringen von Dr. No *duckundweg* :D
 
ach ja an alle Damen ihr seht Dr. No neigt zu Gewalt, deshalb rettet euch in meine Arme...ich Beschütze euch:D
 
liebe damen lasst das besser sein,
den Doc S. geht leicht in dei knie!!! :p
 
haben sich denn auch schon paar damen an das südbaden mut angemeldet??? oder angelt man da die nächste damen am microsoft user tisch *grins*
 
Zurück
Oben Unten