2 Soundsticks II-Fragen: Regler und Kabellängen...

Pred

Pred

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
1.480
Reaktionspunkte
74
Hi,

ich möchte mir demnächst vielleicht die Soundsticks kaufen und hätte da 2 Fragen:

1. Wie lang sind die Kabel von den einzelnen Satelliten zum Subwoofer
2. Wo befinden sich die Treble/Bass-Regler

Vielen Dank :)
 
Kann mir keiner weiterhelfen?
 
Höhen/Tiefenregler gibt es keine. Nur Laut/Leise....

Die Kabel der Satelliten sind.... *Zollstock hol* .... 2 Meter lang. Die lassen sich aber verlängern. Die Linke Box hat einen Cinchstecker und die Rechte wegen der Lautstärke Regelung einen Stecker wie er bei S-Video zum Einsatz kommt.
 
hinten am sub kannst du den low frequency-level einstellen, stufenlos.
 
orq schrieb:
hinten am sub kannst du den low frequency-level einstellen, stufenlos.

Achja stimmt, da hinten ist ein Regler für den Bass. Ich habe die Soundsticks am Mac und den EQ bei iTunes aus. Der Klang ist super!
 
Oki, ich danke Euch :)

2m sind ja mehr als ausreichend.
 
Zurück
Oben Unten