2 Songs in 1 Bildershow bei iDVD

S

SphinX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
332
Reaktionspunkte
4
Hallo,
kann man (und wenn ja wie?) bei iDVD in einer Bilder Slideshow 2 oder mehrere Songs einfügen?
Wenn ja wie? Ich bekomm es einfach nicht gebacken.

Gruß und danke
 
Schätze mal das geht nur über den Umweg iMovie und dann für iDVD bereitstellen, weil Du ja bei iDVD keine "eigene Tonspur" hast.
 
gibts denn leine andere Möglichkeit, ich habe nämlich von iMovie keine Ahnung
 
Du kannst auch die Songs vorher mit irgendeinem Audio-Bearbeitungsprogramm zusammensetzen. z. B. Garageband -> Neue Podcast-Episode
Und diesen dann zur Diaschau hinzufügen
 
ah ok, auf di idee kam ich jetzt noch nicht, werde das aber gleich versuchen.

vielen dank
 
erlaubt idvd nicht ebenso wie iphoto die einbindung einer playliste aus der medienbibliothek? Für Iphoto generiere ich eine playlist in itunes mit den titeln meiner wahl und füge diese dann in iphoto als hintergrundmusik hinzu, es werden dann alle titel in der folge der playlist abgespielt.

Martin
 
das müsste ich heute abend mal versuchen, ich meine aber das das nicht geht.
Ich ´check es heute abend mal, undgebe nochmals bescheid.
 
Zurück
Oben Unten