2 Songs aus dem Pepsi-iTunes-Spot gesucht

Maurizio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
508
Reaktionspunkte
26
Da ihr mir immer auf der Suche nach einem Song super helfen konntet, seid ihr heute direkt zweimal gefragt :D

Aus dem Pepsi-iTunes-Spot suche ich folgende Songs:

1. Start bei 00:00:18 (Typ holt Freundin ab)

2. Start bei 00:00:26 (Proberaum)

Meine beide Songs schonmal gehört zu haben, komme aber wieder zum verrecken nicht auf die Namen :rolleyes:

Edit: Mist, im Moment scheint der Link nicht zu klappen. Hatte ihn auf macnews.de gefunden. Hoffentlich geht der schnell wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Los, Hosen runter :D
Spot ist wieder Online...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hil! fe! :(

Auch wenn es nicht meine Art ist: Ich schiebs mal für die Musikfreaks, die sich hier vielleicht nur am Wochenende rumtummeln :D
 
Typ holt Freundin ab: laut diesem Forum ist das The Bouncing Souls - I like your Mom :)

(das mit dem Mädchen, das die Flasche ausm Kühlschrank holt: Gwen Stefani - rich girl)

das andere weiß ich nicht...
 
Yes, der erste Song wäre geschafft :D

Fehlt nur noch der Zweite (Proberaum). Die gröhlen doch die ganze Zeit was mit "Come on, come on...". Würde ich wenigstens den Rest des Textes verstehen, könnte ich ja nach den Lyrics googeln :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde später mal von Beruf Googler^^

The Von Bondies - C'mon C'mon (?)

Hört sich im original auch deutlich besser an als in der Werbung ;)
 
Yes! Fabi, you are my hero of the day :D

Wonach hast Du denn gegoogelt? Habe mich fast totgesucht...
Wusste ich doch, dass ich mich auf Macuser verlassen kann :cool:

Danke!
 
Weiss jemand zufällig noch die anderen Songs? Der letzte müsste Jay Z mit "give it to me" sein, oder?
 
Also unser Azubi meinte heute irgendwas mit "feat. Farrell" (der Part, als der Angestellte vom Boss auf dem WC "erwischt" wird).
Habe nicht so genau hingehört, Hip-Hop ist nicht mein Ding :D

Im Abspann ("Your song is in the bottle") läuft irgendwas von N.E.R.D.
 

Anhänge

  • darum_metal.jpg
    darum_metal.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 115
Also der letzte (Typ auf dem Klo und Abspann) ist tatsächlich "I jus wanna luv you" von "Jay-Z".
"The Bouncing Souls - I like your Mom" kann ich nicht bestätigen, den Song gibt's leider nicht im iTMS oder bei amazon.de zum anhören, scheint aber vom Album "Good the Bad and the Argyle" zu stammen... :(
 
Zurück
Oben Unten