2 sendungen gleichzeitig aufzeichnen (dvb-t)

M

mzi2003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
384
Reaktionspunkte
2
hi,
ich bin von elgato doch etwas enttäuscht, ich kann keine 2 sendungen gleichzeitig bearbeiten (soll heißen einen sender schauen, den anderen aufnehmen). Ich habe an elgato geschrieben ob man das durch eine weitere DVB-T Box lösen könnte, antwort war NEIN. EyeTV kann nur mit einem Gerät umgehen. Weiß jemand ein Produkt , das am MAC läuft und "mehrere" Sendungen unterstützt ?
 
hat hier keiner eine Lösung :-(
 
Ich nehme Filme meistens in der Wiederholung auf. Ist zwar keine Lösung, aber eine Möglichkeit...

Wenn etwas technisch nicht geht, wird das auch hier niemand lösen können.
 
Geht das echt nicht? Wenn man 'nen zweiten Tuner dranstöpselt, werden beide erkannt und man kann umschalten. Vielleicht ist das Problem nur die Software, die nicht zwei Programme aufzeichnen kann. Das könnte man vielleicht mit einem zweiten User umgehen.

Wobei aber die Elgato-Sachen eigenlich nicht sooo preisgünstig sind. Wenn Du als Alternative irgendwas von einem anderen Hersteller nimmst, könnte das eher klappen. Also zusätzlich zum EyeTV vielleicht noch ein MyTV oder die neue Miglia-Box. (Die scheint sowieso interessant zu sein, das sie ISO-Mpeg4 schreiben kann.)
 
Zurück
Oben Unten