2 sendungen gleichzeitig aufzeichnen (dvb-t)

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von mzi2003, 03.04.2005.

  1. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.07.2003
    hi,
    ich bin von elgato doch etwas enttäuscht, ich kann keine 2 sendungen gleichzeitig bearbeiten (soll heißen einen sender schauen, den anderen aufnehmen). Ich habe an elgato geschrieben ob man das durch eine weitere DVB-T Box lösen könnte, antwort war NEIN. EyeTV kann nur mit einem Gerät umgehen. Weiß jemand ein Produkt , das am MAC läuft und "mehrere" Sendungen unterstützt ?
     
  2. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.07.2003
    hat hier keiner eine Lösung :-(
     
  3. Ich nehme Filme meistens in der Wiederholung auf. Ist zwar keine Lösung, aber eine Möglichkeit...

    Wenn etwas technisch nicht geht, wird das auch hier niemand lösen können.
     
  4. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    09.02.2004
    Geht das echt nicht? Wenn man 'nen zweiten Tuner dranstöpselt, werden beide erkannt und man kann umschalten. Vielleicht ist das Problem nur die Software, die nicht zwei Programme aufzeichnen kann. Das könnte man vielleicht mit einem zweiten User umgehen.

    Wobei aber die Elgato-Sachen eigenlich nicht sooo preisgünstig sind. Wenn Du als Alternative irgendwas von einem anderen Hersteller nimmst, könnte das eher klappen. Also zusätzlich zum EyeTV vielleicht noch ein MyTV oder die neue Miglia-Box. (Die scheint sowieso interessant zu sein, das sie ISO-Mpeg4 schreiben kann.)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen