2 Seiten pro Blatt drucken in Pages08

D

DominikAbi06

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo,

würde gerne wissen, wie ich einstellen kann, dass mir Pages 2 Seiten auf jedes Blatt ausdruckt!
Bitte um kurze Info!

Vielen Dank!
Dominik :)
 
Das macht eigentlich der Druckertreiber. Dort kann man es unter Layout auswählen. Ist bei meinem Canon und bei meine Laserdrucker von Brother so.
 
Richtisch! :D
 
aha, habe auch einen laserdrucker von brother aber finde nichts wo ich sowas einstellen kann... :(
 
Wenn du im Druckerdialog bist hast du neben dem Druckernamen einen Pfeil nach unten. Wenn du den klickst, dann hast du weitere Optionen. Dort gibt es einen Punkt "Layout". Ist meistens der erste. Und dort kannst du "Seite pro Blatt" auswählen. Bei mir geht dann auch beidseitiger Druck, etc.
 
Hallo,

zu dem Thema habe ich auch eine Frage:
Beim drucken unter Pages geht das bei mir nicht. Wenn ich ihm sage, er soll 2 Seite auf ein Blatt drucken und dann sage, ich möchte 2 Kopieen, dann bekomme ich 2 Blätter mit jeweils einer halben Seite bedruckt.
Das ist allerdings nur bei Pages so. Wenn ich ein PDF ausdrucke, geht es...

Grüße,
Urkman

Edit: Komando zurück. Auch das drucken einer PDF funktioniert nicht mehr richtig :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten