2 scripts hintereinander laufen lassen

Dieses Thema im Forum "Scripting und Automatisierung" wurde erstellt von der_rene, 17.01.2005.

  1. der_rene

    der_rene Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    05.02.2004
    hallo.

    ich habe dieses script, um neue songs in die bibliothek hinzuzufügen:

    Code:
    set ordnername to alias "MAC-EX2:mp3s:"
    tell application "iTunes"
    	add ordnername
    end tell
    say "new files has been added." using "Fred"
    
    hier wird nun die eine externe festplatte hinzugefügt. dann hab ich noch mal den gleichen scirpt für interne HD.

    kann ich diese beiden scirpts zu einem script verbinden, damit ich nur ein script hab und nicht 2?
     
  2. Snow

    Snow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.03.2003
    set OrdnerListe to {alias "AC-EX2:mp3s:", alias "Macintosh HD:WasWeißIch:pfad:"}
    repeat with ordnername in OrdnerListe
    tell application "iTunes"
    add ordnername
    end tell
    say "new files have been added." using "Fred"
    end repeat
     
  3. der_rene

    der_rene Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    05.02.2004
    ohh.
    ich hätt das jetzt ganz anders gedacht, das man es einfach hintereinander packen könnte oä.

    vielen dank.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen