2 schnelle Fragen zu iLife08!

Steve-Jobs

Steve-Jobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
2
hi
ich habe 2 schnelle fragen zu ilife 08,

1. Wenn ich es jetzt instaliere und dann auf leopard umsteige und kann ich es dann nochmal instalieren??(ich will leopard ganz neu draufspielen also kein upgrade)

2. Ich wohne in München, wo bekommen ich es am schnellsten her??

vielen dank
 
Also ich machs übern Backup. Also alles aufe externe Leo drauf und per Migrationsassistent holt der sich dann alle Libraries und Programme. Er nimmt dann auch immer die aktuellen Progs! Von Panther auf Tiger hab ich das schon gemacht und ging prima und ich denke mal von Tiger auf Leo wirds nicht anders gehen.

Und zu deiner Frage 1. Ja, solltest du können, aber erstmal muss Leo erscheint und solange arbeitest du einfach mit deinem Tiger und iLife08!
 
Hi,
1. Ich denke schon
2. Gravis (umgezogen ins Tal)
 
okay Gravis in münchen hat es noch ned
hab grad angerufen
 
okay Gravis in münchen hat es noch ned
hab grad angerufen

Was denn iLife08? Leopard kommt frühestens Ende Oktober raus, wäre also schon eine Sensation, wenn Gravis es verkaufen würde.

Gruß, Harald
 
Bei der Leopard Installation sollte es keine Probleme geben, einfach "aktualisieren" -> fertig.

Bleib doch bei iLife '06. '08 bekommst Du eh mit Leopard mitgeliefert. Die paar Monate sind doch noch zu erwarten und ersparen Dir rund 80€.
 
Ich denke nicht das iLife 08 bei Leopard mitgeliefert wird, oder täusche ich mich??:confused: :)
 
iLife08 ist kein Bestandteil von 10.5 Leopard und wird schon fleißig verkauft.
Bei den neuen iMacs ist es dabei.
Gruß Jens
 
ICH LIEBE APPLE


hattte grad nen gefühlsausbruch und wollte das mal anmerken
 
iLife wird doch nur bei neuen Macs und nicht bei den Mac OSs mitgeliefert...oder?
 
iLife wird doch nur bei neuen Macs und nicht bei den Mac OSs mitgeliefert...oder?

Ja, so sieht es aus.
Aus dem Grund unterscheidet sich die den neuen Mac beigelegte DVD auch von einer Kaufversion von MacOSX, bei der Kaufversion von MacOSX ist nur das BS drauf.
Bei der beigelgten DVD zu einem neuen Mac, halt auch ILife und noch andere Programme.
 
Zurück
Oben Unten