2. rechnung nachträglich von apple ordern ?

S

schluckwasser

hallo,
habe meinen ersten mac mini bei ebay verschachert.
jetzt sitzt mir der käufer wegen der nicht beigelgten rechnung im nacken.

die originalrechnung scheine ich verschlampt zu haben.
stellt mir apple eine zweite aus ?

ver hat da erfahrung oder weiß was ?


danke
 
Ich habe in Erinnerung, daß die Rechnung von Apple nur per E-mail kommt. Suchst Du sie evtl- deswegen vergeblich?
Wenn Apple die Rechnung noch hat, mailen die sie bestimmt noch einmal.
 
Hallo,

hab das schon ein paar Mal gemacht, einfach beim Apple-Store anrufen, Bestlellnummer angeben, Apple schickt dann ein Duplikat der Rechnung per Post,

lg
Nobsi
 
Davon abgesehen: Sowas wichtiges verschlampt man nicht... Rechnung da, drucken, lochen, abheften in einem dafür vorgesehenen Ordner - gell :D
 
Ich hab am Freitag per Telefon bei Amazon eine Rechnung von Dezember 2004 bestellt und das war kein Problem. Könnte mir nicht vorstellen, dass das Appel nicht macht.

Pet
 
Wie Nobsi schon schrieb, macht apple das auch. Allerdings sollte man die Bestellnummer haben und wenn man schon die Rechnung verschlampt, sieht`s mit der Bestellnummer wohl noch schlechter aus, oder? :cool:
 
Hast Du in der Auktion denn beigeschrieben, das Du die Rechnung mit schickst?
Ansonsten denke ich nicht, das man bei Apple für Garantiezwecke überhaupt eine Rechnung benötigt. Außer es kommt vielleicht auf jeden Tag an. Aber man kann bei Apple doch sogar Online abfragen, wie lange der Mac noch ungefähr Garantie hat. Wieso sollten die dann im Fall der Fälle auf eine Rechnung bestehen?

Gruß
 
Konrad Zuse schrieb:
Wie Nobsi schon schrieb, macht apple das auch. Allerdings sollte man die Bestellnummer haben und wenn man schon die Rechnung verschlampt, sieht`s mit der Bestellnummer wohl noch schlechter aus, oder? :cool:

Das ist kein Problem - Du loggst Dich auf der Apple Seite beim Bestellstatus ein und kannst die letzten Bestellungen einsehen - dort fischt Du dir die Web-Bestell-Nr. raus und rufst an, gibst denen die Nr. und dann schicken die ne Rechnung per Post zu.

Gruß
Luenx
 
dange dange

hab ich eigentlich schonmal erwähnt, daß ich die flaming lips mag ?
 
Zurück
Oben Unten