2. rechnung nachträglich von apple ordern ?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von schluckwasser, 07.05.2006.

  1. schluckwasser

    schluckwasser Thread Starter

    hallo,
    habe meinen ersten mac mini bei ebay verschachert.
    jetzt sitzt mir der käufer wegen der nicht beigelgten rechnung im nacken.

    die originalrechnung scheine ich verschlampt zu haben.
    stellt mir apple eine zweite aus ?

    ver hat da erfahrung oder weiß was ?


    danke
     
  2. Bob S.

    Bob S. MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in Erinnerung, daß die Rechnung von Apple nur per E-mail kommt. Suchst Du sie evtl- deswegen vergeblich?
    Wenn Apple die Rechnung noch hat, mailen die sie bestimmt noch einmal.
     
  3. Nobsi

    Nobsi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab das schon ein paar Mal gemacht, einfach beim Apple-Store anrufen, Bestlellnummer angeben, Apple schickt dann ein Duplikat der Rechnung per Post,

    lg
    Nobsi
     
  4. nasabaer

    nasabaer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    53
    Davon abgesehen: Sowas wichtiges verschlampt man nicht... Rechnung da, drucken, lochen, abheften in einem dafür vorgesehenen Ordner - gell :D
     
  5. dlG

    dlG Banned

    MacUser seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab am Freitag per Telefon bei Amazon eine Rechnung von Dezember 2004 bestellt und das war kein Problem. Könnte mir nicht vorstellen, dass das Appel nicht macht.

    Pet
     
  6. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    3.250
    Zustimmungen:
    223
    Wie Nobsi schon schrieb, macht apple das auch. Allerdings sollte man die Bestellnummer haben und wenn man schon die Rechnung verschlampt, sieht`s mit der Bestellnummer wohl noch schlechter aus, oder? :cool:
     
  7. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Hast Du in der Auktion denn beigeschrieben, das Du die Rechnung mit schickst?
    Ansonsten denke ich nicht, das man bei Apple für Garantiezwecke überhaupt eine Rechnung benötigt. Außer es kommt vielleicht auf jeden Tag an. Aber man kann bei Apple doch sogar Online abfragen, wie lange der Mac noch ungefähr Garantie hat. Wieso sollten die dann im Fall der Fälle auf eine Rechnung bestehen?

    Gruß
     
  8. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    Das müssen sie sogar machen :)
     
  9. Luenx

    Luenx MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Das ist kein Problem - Du loggst Dich auf der Apple Seite beim Bestellstatus ein und kannst die letzten Bestellungen einsehen - dort fischt Du dir die Web-Bestell-Nr. raus und rufst an, gibst denen die Nr. und dann schicken die ne Rechnung per Post zu.

    Gruß
    Luenx
     
  10. schluckwasser

    schluckwasser Thread Starter

    dange dange

    hab ich eigentlich schonmal erwähnt, daß ich die flaming lips mag ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - rechnung nachträglich von
  1. minion
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    4.128
  2. macteen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    792
  3. newmaci
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    821
  4. eiermann
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.619

Diese Seite empfehlen