2 Rechner, 2 Ipods, 1 Musikbibliothek

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von sunseeker, 23.10.2005.

  1. sunseeker

    sunseeker Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    stehe vor einem gewaltigen Problem mit dem iPod und dem iBook meiner Freundin:

    Folgendes zur Ist-Situation:

    Ich besitze ein ibook (aktuelles Modell) mir itunes. daran hängt ein 60 Gig iPod photo. Klappt alles wunderbar.

    Meine Freundin hat ein iBook G3 (die Muschel) und daran hängt ein iPod mini 4Gb. Leider hat das ibook G3 nur eine 3 Gig-Platte, und sie kann da ihre Musikbibliothek mangels Speicherplatz nicht ablegen.
    Die Rechner sind im Netzwerk miteinander verbunden.


    Jetzt meine Idee. Sie kann ihr iTunes so konfigurieren, dass sie die Musikbibliothek auf meinem iBook benützt ( mittels Musik gemeinsam nutzen)

    Wie kann ich das realisieren?

    Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
     
  2. powerram

    powerram MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    enfach in den iTunes Einstellungen bei gemeinsam nutzen Biliothek gemeinsam Nutzen enstellen.

    Funktioniert problemlos sogar zw. Win und Mac
     
  3. GonzoFlo

    GonzoFlo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    35
    aber ich glaube nicht das er dir die bilder dann auf den iPod kopiert..der der die musik vom anderen nutzt kann sie ja auch nicht auf seinen rechner ziehen...

    Gruß
    Flo
     
  4. sunseeker

    sunseeker Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    2
    Das mit der gemeinsamen Bibliothek klappt ja, aber er synchronisiert die Musik nicht auf den ipod mini.

    Muss man da extra noch was einstellen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen