2 probleme!

  1. andi sucht mac

    andi sucht mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    habe nen mini mac g4 und 2 große probleme die mich sehr nerven...einmal : ich habe halt nen ipod video und da muss die video datei erst in mp4 umgewandelt werden...und meine meisten videos sind in mpg. und das problem ist einfach mein qiuck time spielt mpg. datein stockend und ohne ton ab...und wenn ich es dann halt auf mp.4 umwandle auch stockend und ohne ton...so mp4 datein ausm i-net die ich lade gehen halt normal!! was ist da kaputt am quick time?! über vlc kann ich mpg datein abspielen..mit ton alles perfekt...blos man braucht ja qiuck time für ipod video deshalb kann man ja vlc verghessen dafür..habe mir auch schon verschiedene qt geladen..geht aber nicht....
    2te. problem...ich habe halt das neue itunes..und das kackt bei mir voll rum....sobald ich durch die liste klicke stürtz es einfach ab...also es geht einfach aus...dann kommt nen fehler bericht...beim kollegen is das auch so....wie kacke haben die das von apple programiert...alle andren ituens gingen perfekt...aber wenn ich jetzt nen andres itunes insterlieren will kommt irgend so ne fehler meldung!! also will das alles irgendwie behebt haben..schönen abend noch,und hoffe auf schnelle antwort..
     
    andi sucht mac, 04.10.2006
    #1
  2. Naron

    Naron MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    49
    ich nutze den xilisoft ipod video converter, sahne das programm, sehr schnell und sehr effektiv
     
    Naron, 04.10.2006
    #2
  3. XVCD

    XVCD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    51
    Ein Königreich für eine Shift und Kommataste.
    Boah, muss das nochmal lesen......
     
    XVCD, 04.10.2006
    #3
  4. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Und ich hoffe auf Satzzeichen, Grossbuchstaben, Absätze und weniger Fäkalien! Sorry, aber man versteht so gut wie nichts :noplan:

    2nd
     
    2nd, 04.10.2006
    #4
  5. dehose

    dehose unregistriert

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Teste mal Visualhub oder iSquint zum Konvertieren.

    ... zwecks iTunes-Absturz: lösche mal die zughörigen .pref-Dateien (mittels Spotlight suchen) und starte dann iTunes neu.
     
    dehose, 04.10.2006
    #5
  6. Xray

    Xray MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    41
    2 Probleme?
    Genau, erstmal ist das kaum zu lesen und zum anderem ist das auch noch das verkehrte Forum
     
    Xray, 04.10.2006
    #6
  7. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    Jetzt hatte ich mich extra zurückgehalten weil er neu hier ist :D
     
    Diplomac, 04.10.2006
    #7
  8. andi sucht mac

    andi sucht mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    öhmm ja.sorry wegen dem unübersichtlichen text...war in 1min geschrieben;)
    zu diesen .pref- datein...da findet der irgendwie 300stück von jeden möglich programen.kann man da nach irgend was genauerem suchen??
     
    andi sucht mac, 04.10.2006
    #8
  9. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    die Datei heisst com.apple.itunes.plist und liegt unter ~/Library/Preferences
     
    lundehundt, 04.10.2006
    #9
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - probleme
  1. matthias1711
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    140
    fa66
    07.07.2017
  2. Blackburne
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    113
    agrajag
    06.07.2017
  3. duke5000
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    92
    duke5000
    05.07.2017
  4. FunZer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    121
    elChupete
    07.06.2017
  5. samiotis
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    134
    samiotis
    13.04.2017