2 Probleme - Schlüsselbund & Ruhezustand

  1. kosmoface

    kosmoface Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    11
    Zum einen:

    Der Schlüsselbund fragt mich ab und an nach meinem E-Mail-Postfach-Kennwort, obwohl ich immer das Häkchen bei speichern anklicke. Woran liegt das? Kann er sich das nicht merken oder ist das ein Feature? (ist ein GMX-Postfach un dich benutze Mail)

    Zum anderen:

    Der Ruhezustand. Nicht immer geht der iMac in den Ruhezustand über. Nun die Frage: Wie kriege ich raus was ihn möglicherweise "wach" hält. Manchmal wacht er auch einfach so auf. Gibt's irgendwie ne Erklärung dafür.

    Programme die laufen wo ich denken könnte das es dran liegt (oder auch nicht?): Adium (Messenger),Romeo (Bluetooth Programm)?

    Alles auf 10.4.2

    Brauche keine langen Texte, weiterführende Links sind auch super.

    Danke im vorraus.
     
    kosmoface, 20.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Schlüsselbund Ruhezustand
  1. radonz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    294
  2. safari363
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    820
    safari363
    21.09.2016
  3. ApfelLindsay
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    679
    bernie313
    20.12.2014
  4. Primadonna
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    395
    Primadonna
    26.06.2014
  5. Phil89
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.197
    wiefra3
    05.01.2014