2 Probleme mit Safari

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von yan.kun, 19.04.2005.

  1. yan.kun

    yan.kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    17.07.2002
    Hi! Habe 2 Probleme mit Safari, eines erst seit dem update auf MAC OS X 1.3.9:

    1. Seit dem Update, kann ich nicht mehr auswählen, wo meine Bilder gespeichert werden sollen, sie werden nur noch im Downloads Ordner gespeichert. Was soll das? :(

    2. Seit eh und je, hat Safari das Problem, für japanische Seiten die Codierung auch auf japanisch zu stellen und ich bekomme immer nur Buchstabensalat zu sehen. Jedesmal die Codierung selber umzuschalten nervt tierisch! Selbst wenn ich MAC OS X auf Japanisch umstelle, bleibt diesem Problem vorhanden. Safari muss für viele Japaner die reinste hölle sein. Was kann ich dagegen tun?
     
  2. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    26.09.2003
  3. yan.kun

    yan.kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    17.07.2002
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen