2 Probleme mit IPod Shuffle und ITunes

G

goddamn

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
1)
Jedes mal wenn ich meinen IPod Shuffle anschließe wird er erst von Windows erkannt, verschwindet dann aber wieder. Jeder Zugriff auf die Daten des IPods über Windows ist nicht möglich. Im Arbeitsplatz ist er nur kurz zu sehen, wenn ich über ITunes dann Musik raufspiele.
Woran liegt das?

2)
Wenn ich einen weiteren Ordner in die Bibilothek von ITunes hinzufüge, passiert nichts. Der Ordner, bzw. die Lieder werden nicht hinzugefügt.
Ich verstehe nicht wieso.

Vielen Dank im Vorraus
 
goddamn schrieb:
1)
Jedes mal wenn ich meinen IPod Shuffle anschließe wird er erst von Windows erkannt, verschwindet dann aber wieder. Jeder Zugriff auf die Daten des IPods über Windows ist nicht möglich. Im Arbeitsplatz ist er nur kurz zu sehen, wenn ich über ITunes dann Musik raufspiele.
Woran liegt das?
Das Problem hatte ich mit einer Digitalkamera.
Ich habe den USB-Anschluss gwechselt und dann gings.
 
Ave,

Erste Frage, hast Du die aktuellste Treibersoftware für den Shuffle von Apple auf Deinem Rechner? Denn dies scheint mir ein Treiberproblem bei Dir zu sein.
Schau mal bei Windows in den Gerätemanager, was dieser so anzeigt, bzw. wie der Shuffle als Gerät dort behandelt wird inklusiv Fehlermeldungen etc.

Bei iTunes wird es sich um ein Einstellungsproblem handeln, weis natürlich jetzt nicht, wie iTunes bei Windows erscheint und wie man die Grundeinstellungen dort verändern kann. Einfach mal bei den Einstellunge schauen und sämtliche relevanten Einstellungen nachvollziehen, wie Musik und Ordnerverwaltung.


Mortiis
 
Okay das zweite Problem hab ich gelöst indem ich einfach die Bibilothek gelöscht habe und nochmal alles habe suchen lassen.

Am ersten Problem arbeite ich noch.
 
Zurück
Oben Unten