2 Probleme mit IPod Shuffle und ITunes

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von goddamn, 29.05.2005.

  1. goddamn

    goddamn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2005
    1)
    Jedes mal wenn ich meinen IPod Shuffle anschließe wird er erst von Windows erkannt, verschwindet dann aber wieder. Jeder Zugriff auf die Daten des IPods über Windows ist nicht möglich. Im Arbeitsplatz ist er nur kurz zu sehen, wenn ich über ITunes dann Musik raufspiele.
    Woran liegt das?

    2)
    Wenn ich einen weiteren Ordner in die Bibilothek von ITunes hinzufüge, passiert nichts. Der Ordner, bzw. die Lieder werden nicht hinzugefügt.
    Ich verstehe nicht wieso.

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. Dogio

    Dogio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Das Problem hatte ich mit einer Digitalkamera.
    Ich habe den USB-Anschluss gwechselt und dann gings.
     
  3. Mortiis

    Mortiis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.145
    Zustimmungen:
    75
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Ave,

    Erste Frage, hast Du die aktuellste Treibersoftware für den Shuffle von Apple auf Deinem Rechner? Denn dies scheint mir ein Treiberproblem bei Dir zu sein.
    Schau mal bei Windows in den Gerätemanager, was dieser so anzeigt, bzw. wie der Shuffle als Gerät dort behandelt wird inklusiv Fehlermeldungen etc.

    Bei iTunes wird es sich um ein Einstellungsproblem handeln, weis natürlich jetzt nicht, wie iTunes bei Windows erscheint und wie man die Grundeinstellungen dort verändern kann. Einfach mal bei den Einstellunge schauen und sämtliche relevanten Einstellungen nachvollziehen, wie Musik und Ordnerverwaltung.


    Mortiis
     
  4. goddamn

    goddamn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2005
    Okay das zweite Problem hab ich gelöst indem ich einfach die Bibilothek gelöscht habe und nochmal alles habe suchen lassen.

    Am ersten Problem arbeite ich noch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen